Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man das erstmal so lassen ?
2 Löcher sind leider nicht so geil geworden.
Ich würde das ganze nochmal machen. Wenn ich nochmal ein Shimano 600 KB bekomme
Freihand, oder? Sieht ganz passabel aus, Pedalauge erinnert mich an Smolik selig - für mich ist das Gefeile ja nix. Wenn du an eine Bohrmaschine inkl. Teilkopf kämst, ginge das ganz präzise.
Übung macht den Meister
kann man das erstmal so lassen ?
2 Löcher sind leider nicht so geil geworden.
Ich würde das ganze nochmal machen. Wenn ich nochmal ein Shimano 600 KB bekomme
Und, wie ist der Zustand der Reifen? (Natürlich, nur Sichtprüfung)
Ich darf korrigieren, die Reifen wurden fachmännisch gelagert, das Gummi riecht noch frisch, wie aus der Fabrik und der Zustand nagelneuer aus der Fabrik könnte nicht besser sein.Die sind nigelnagelneu und funktionieren.
Also halten wohl die Luft. Die wurden wohl auf einem Dachoden in einer Kiste gelagert.
Zwar nicht optimal, aber die sehen wohl gut aus. Bis auf ein paar Verfärbungen
Gewogen:Dann ist ja gut. Ich habe drei Satz geordert (den seidigen für die Bahn und die beiden Straßenpellen)
Die wurden vom Fachmann - einem Rennradreifenhändler - gelagert, daher fachmännisch.Auch wenn die fachgerecht gelagert wurden, möchte ich mit denen nicht mit 10 Bar auf der Bahn fahren.
Grade gemessen: 23Müssten 23mm sein. Ich messe morgen mal.
Die wurden vom Fachmann - einem Rennradreifenhändler - gelagert, daher fachmännisch.
Ich hab sie jetzt mal auf 11 bar aufgepumpt. Alles top. Du musst sie ja auch nicht fahren
Müßige Disskussion, da du die Reifen nicht kennst. Ich klinke mich da jetzt wieder aus und entschuldige mich beim Fadenersteller für's kurze kapern.Bei einem Reifen für die Straße sehe ich das auch so, auf der Bahn habe ich eine Mitverantwortung gegen über den anderen die dort ihre Runden drehen, ich bin auch davon überzeugt das man auf bestimmten Bahnen mit solchen Pellen gar nicht drauf darf.