roykoeln
Aktives Mitglied
Find ich gar nicht gut, 40 seiten erst und schon ist die show vorbei...@Quick Nick: Respekt! Super Projekt und in kurzer Zeit durchgezogen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich gar nicht gut, 40 seiten erst und schon ist die show vorbei...@Quick Nick: Respekt! Super Projekt und in kurzer Zeit durchgezogen !
Find ich gar nicht gut, 40 seiten erst und schon ist die show vorbei...
Du kannst Kettenblattschrauben aus Alu killen? man hast du bumms inne Beine...Nicht übel. Wenn du nun noch die Kettenblätter verkleinerst (z.B. 38/50 oder 38/48), dann purzeln noch ein paar Gramm.
Du kannst Kettenblattschrauben aus Alu killen? man hast du bumms inne Beine...
Indem du sie mit den Fingern in den Abflussreiniger geworfen hast?Hab ich schon geschafft ... mit den Fingern.
ey, hier ist leichtbauthreadne, aber irgendwie sind mir die paar Gramm egal
...
Nee, ganz unspektakulär, beim Festziehen mitm Inbus.Indem du sie mit den Fingern in den Abflussreiniger geworfen hast?
HalloE SNee, ganz unspektakulär, beim Festziehen mitm Inbus.
Ja, aber wir sind ja hier im Klassikerbereich, hier zudem mit der Grundlage Stahlrahmen.Aber leicht ist heutzutage eher um 6-6,5 kg.
Klassisch geht halt nicht so leicht.
Früher war mehr Lametta!
Nene, da kann ich mich noch genau dran erinnern, das war aus Blei und bleischwer hing es wunderschön vom Baum.früher war das Lametta aus Aluminium
Nene, da kann ich mich noch genau dran erinnern, das war aus Blei und bleischwer hing es wunderschön vom Baum.
Fuß ich Euch Spätgebohrenen noch den Unterschied zwischen Lametta und Düppel erklären?