• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der klassische Leichtbau......

Oh ja,
das geht mir auch so nur.............

............das mit dem wieder verkaufen klappt noch nicht so recht.
Bei dem was hier liegt und verkauft gehört könnte ich wahrscheinlich nen eigenen Faden eröffnen.......... :oops:

och bei mit geht meistens das wieder weg, was aus dem Aufbau geflogen ist ;)

Anzeige

Re: Der klassische Leichtbau......
Wie? Uns wird doch immer wieder von Raffgier bis Teileweltmarktherrschaft vorgehalten. Da müßte unser Nik doch eher Diesem hier ähneln :D

520x293bb.jpg

was ist das denn?

spam alert:

wegen deiner Liebe zur Mavic 631 Starfish Tretkurbel und Aero wie Experimenten.
der Name Programm :bier: :D
hooker-elite-cat-1-18674_45.jpg
hooker-elite-cat-1-18674_40.jpg
hooker-elite-cat-1-18674_42.jpg
hooker-elite-cat-1-18674_44.jpg
hooker-elite-cat-1-18674_49.jpg
hooker-elite-cat-1-18674_43.jpg
Desktop_2018_01_04_00_01_21_319.jpg

legal speed
cat I.
Hooker ELITE

TRIALIST

...SIGMA...
:D
:bier:

PS: Das geht uch.
DiNucci pimp (1).jpg
DiNucci pimp (2).jpg
Als Steuerrohrlackierung, Sattel uch süß :D.
dario_pegoretti_fork crown - guten abend Fräulein.jpg

also so Jungs xD
Pegoretti (Rahmenbauer, die Gabelkrone, Doppelbrücken-Gabelkrone, ist sein Erzeugnis - es ziert die Gravur, Guten Abend Fräulein) und seine Brüder.
Pegoretti_Brothers.JPG

Zum Hooker...

...Einfach schamlos!
Kühnes Aerodesign mit mutigem Namen.
Und unter der Überschrift "Klassischer Leichtbau" ein dramatischer Auftritt - wäre interessant, wieviel das Rad wiegt, aber wer fragt schon bei einer solch ausgefallenen Schönheit nach ihrem Gewicht. Oder bei dem Namen nach Ihrem Preis.
Enjoy the ride!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir beim Punkt Aerodynamik sind (den Rest der Beiträge kann ich nicht so recht folgen :D )

68868f0b481323fbcbe15365599ec470.jpg

Ich habe nochmal die Verlegung des Bremszuges geändert. So sieht es zwar etwas gezwungen aus, aber so müsste es im Sinne der Entwickler sein. Denn jetzt ist alles schön hinterm Sattelrohr versteckt und lugt nicht zur Seite raus. Das ist ja der Sinn der speziellen Bremskörper.

Wo wir beim Punkt Aerodynamik sind (den Rest der Beiträge kann ich nicht so recht folgen :D )

68868f0b481323fbcbe15365599ec470.jpg

Ich habe nochmal die Verlegung des Bremszuges geändert. So sieht es zwar etwas gezwungen aus, aber so müsste es im Sinne der Entwickler sein. Denn jetzt ist alles schön hinterm Sattelrohr versteckt und lugt nicht zur Seite raus. Das ist ja der Sinn der speziellen Bremskörper.
Echt jetzt? Das ist der Sinn? Na, da bin ich ja auf den Test gespannt, ob das was bringt...

Oh ja,
das geht mir auch so nur.............

............das mit dem wieder verkaufen klappt noch nicht so recht.
Bei dem was hier liegt und verkauft gehört könnte ich wahrscheinlich nen eigenen Faden eröffnen.......... :oops:

Faden? Je einer pro Patient, und das Ganze gleich in einem Unter/unterforum...

Zurück