Nimmerklug
dem Grautvornix
Diese sogenannten Edelteile sind noch nicht mal entgratet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert.....Aber wat willste machenDiese sogenannten Edelteile sind noch nicht mal entgratet?
Diese sogenannten Edelteile sind noch nicht mal entgratet?
"Der Exclusive", exklusive B-Ware, vielleicht drum günstiger?Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert.....Aber wat willste machen
Freilich!Ich muss gestehen, ich dachte immer, die hätten echtes Leder innen. So mit Gummi, das wirkt schon billig...
Das sind Reste schwarzer Makaroni!
Fasst sich aber ganz gut an.Ich muss gestehen, ich dachte immer, die hätten echtes Leder innen. So mit Gummi, das wirkt schon billig...
Dat is H0TT-Bahn tunen?
... Nur nicht was das Gewicht angeht. Schwerer ist in dem Fall manchmal sogar besser
Hektisch im Sinne von, dass die Räder durchdrehen?Ist ja auch elektrisch, da ist das egal. Und trotzdem werden die schon bei einem Prozent (oder so) Steigung hektisch, nicht?
Nein, das passiert da nicht. Außer das Modell ist sehr leicht oder Haftreifen sind schon hart.
Der Richtwert bei Steigungen im Landschaftsbau ist 1cm Höhenunterschied auf 1m Steeckenlänge. Man kann aber auch ein bisschen mehr machen