• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der klassische Leichtbau......

Diese sogenannten Edelteile sind noch nicht mal entgratet?:eek:

Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert.....Aber wat willste machen;)
"Der Exclusive", exklusive B-Ware, vielleicht drum günstiger? :D :bier:
Denn @Nik S. gerade demontierte Campagnolo Syncro II Schalthebel, sind nicht nut siginifikant größer bebildeter und somit angepriesen im 1988 Brügelmann Katalog, als die weniger teueren ICS "Der Exclusive" Schalthebel, welche heute wiederum signifikant teurer wie seltener sind...
ICS Schalthebel Der Exclusive Brügelmann 1988 Schalthebel.jpg
Brügelmann 1988 Schalthebel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam füllt sich das Fach für das nächste Projekt ;) Wie ihr seht, brauche ich den 3ttt Superleggero nicht mehr fürs Raleigh. Es kommt diese Woche was besseres für das Rad ;)
112782ED-3D5F-4B37-88D9-36FCE456E8EB.jpeg
 
Nein, das passiert da nicht. Außer das Modell ist sehr leicht oder Haftreifen sind schon hart.
Der Richtwert bei Steigungen im Landschaftsbau ist 1cm Höhenunterschied auf 1m Steeckenlänge. Man kann aber auch ein bisschen mehr machen
 
Zurück