Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An mir kann man so viel einsparen, wie das Rad wiegt
90er Jahre habe ich mit dem Look schon. Da brauche ich nicht noch eins
Hatta schon vor 2 Monaten. Lange Haare waren auf Dauer sehr nervigBei den haaren solltest du starten
Ne, Titan reizt mich nicht. Die sind auch so weich. Ich will was profiliertes Aber mindestens den Schalthebelsockel auf dem Oberrohr und komplett innen verlegte Züge.Oder besorg dir gleich n altes Rad aus Titan. In der kleinen Bucht schwimmt grad eins, was dir aber zu klein sein dürfte.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-40-jahre-alt-top-zustand/1005834132-217-9349
Titan is weich?Die sind auch so weich.
Es flext haltTitan is weich?
Es flext halt
Bei mir flext gar nichts, trotz heftigem Wiegetritt mit 190 cm und 86 kg. Ist aber auch ein CXEs flext halt
Leute, die Cadexe fahren, würden auch ein X4 schwarz pulvern...Mach doch mal was mit einem Cadex...
Gut, dann muss ich mal selber einen Titaner fahren.So wie Stahl und Carbon auch?
Gut, dann muss ich mal selber einen Titaner fahren.
Das war der Erfahrungsbericht meines Radhändlers. Der sagte, dass die sehr „komfortabel“ seien.
Ich habe übrigens über deinen Vorschlag nachgedacht und es wird einen Sakae Ringyo Extra Extrasuperlight geben Also:
Schrägkeil, Ausfräsung vorne und 1x ausbohren
Ne, der byf Ich kann das nichtMachst selber?
Ne, der byf Ich kann das nicht
Nein, bei mir wird der gefräste SL Vorbau die Basis sein. Der wird natürlich nicht mit so einem großen Durchmesser ausgebohrt.Nimmst du einen 120er SR Royal Vorbau? Dann wäre es wie bei mir und ich bin mal gespannt auf die Gewichtseinsparung
Nein, bei mir wird der gefräste SL Vorbau die Basis sein. Der wird natürlich nicht mit so einem großen Durchmesser ausgebohrt.
Das wird der byf entscheiden. Ich erlaube mir da kein Urteil.Okay. Welche Bohrbreite nimmst du?
Sind da schon die Ärmel abgetrennt und das Rückenteil gekürzt?Gazelle Vredestein Trikot plus passende Mütze