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Der klassische Leichtbau......

Bei Lenker + Vorbau geht auch noch was... Aber wie soll eigentlich das Endergebnis aussehen? Was ist erlaubt und was nicht? Zeit?
 
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Mit Lieblein oder Assos Pedalen kannst du noch ein paar Gramm herausholen.

Der Stronglight A9 mit Delrin wiegt etwas um die 70g

Ein OMAS Titaninnenlager wiegt etwas um die 168g

Ein Ale Flaschenhalter wie dieser aus Alublech dürfte am leichtesten sein:
Anhang anzeigen 1068394
Modolo Kronos Schalthebel wiegen glaube ich weniger als die Campa
Ein bisschen geht da schon noch was.

Elger Pedale würden natürlich fix mal 100g einsparen…
Vielen Dank für deine Anregungen.
Den Flaschenhalter habe ich in weiss und wiegt 30g.den ich verbauen möchte ist ein Elite Titanium mit 32g der ist aber um einiges schöner.
Der Lenker Vorbau ist schwarz genau so wie bremsen,Bremshebel und Sattelstütze.
Werde jetzt nochmal schauen wo noch was rauszuholen ist.
 
Bei Lenker + Vorbau geht auch noch was... Aber wie soll eigentlich das Endergebnis aussehen? Was ist erlaubt und was nicht? Zeit?
Die Lenker Vorbaukombi ist schwarz und soll eigentlich so bleiben.Erlaubt ist alles was Gewicht spart.
Zeitlich Anfang 80er.
 
Welche Reifen? Welche Schläuche?
Wenns leicht sein soll, dann kannst du Veloflex Record nehmen. In 20 mm Breite wiegt der Reifen ca. 145 g. Ich weiß nicht, obs die noch in der Breite gibt.
An Schläuchen gibts Tubolitos, die auch für Felgenbremsen geeignet sein sollen. 38 g pro Stück.
Schraubkranz Alu?
 
Welche Reifen? Welche Schläuche?
Wenns leicht sein soll, dann kannst du Veloflex Record nehmen. In 20 mm Breite wiegt der Reifen ca. 145 g. Ich weiß nicht, obs die noch in der Breite gibt.
An Schläuchen gibts Tubolitos, die auch für Felgenbremsen geeignet sein sollen. 38 g pro Stück.
Schraubkranz Alu?
Ich müsste nochmal schauen aber ich glaube dass sind wolber Schlauchreifen.
Ja Alu schraubkranz.👍
 
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