Nelson-wav
Kein Applaus für Scheiße !!
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Oder 1" Voll-Alu, geht auch unter 400gr1"Vollcarbongabel
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Oder 1" Voll-Alu, geht auch unter 400gr1"Vollcarbongabel
Darimo...Titanvorbau-Schmolkelenker
Klassisch!, nicht schwarz
Vielen Dank für deine Anregungen.Mit Lieblein oder Assos Pedalen kannst du noch ein paar Gramm herausholen.
Der Stronglight A9 mit Delrin wiegt etwas um die 70g
Ein OMAS Titaninnenlager wiegt etwas um die 168g
Ein Ale Flaschenhalter wie dieser aus Alublech dürfte am leichtesten sein:
Anhang anzeigen 1068394
Modolo Kronos Schalthebel wiegen glaube ich weniger als die Campa
Ein bisschen geht da schon noch was.
Elger Pedale würden natürlich fix mal 100g einsparen…
Die Lenker Vorbaukombi ist schwarz und soll eigentlich so bleiben.Erlaubt ist alles was Gewicht spart.Bei Lenker + Vorbau geht auch noch was... Aber wie soll eigentlich das Endergebnis aussehen? Was ist erlaubt und was nicht? Zeit?
Er hat Schlauchreifenfelgen Mavic SSC drauf...
Zeig mal die Giro-Stütze-ganz was seltenes!
Ich müsste nochmal schauen aber ich glaube dass sind wolber Schlauchreifen.Welche Reifen? Welche Schläuche?
Wenns leicht sein soll, dann kannst du Veloflex Record nehmen. In 20 mm Breite wiegt der Reifen ca. 145 g. Ich weiß nicht, obs die noch in der Breite gibt.
An Schläuchen gibts Tubolitos, die auch für Felgenbremsen geeignet sein sollen. 38 g pro Stück.
Schraubkranz Alu?
Schaft kürzen, Umbau auf Schrägkeil und den Vorbau ausbohren lassen
Vorbau ist ausgebohrt.Schaft kürzen, Umbau auf Schrägkeil und den Vorbau ausbohren lassen
Und die Lenkerenden etwas kürzen bringt auch ein paar Gramm. An den Bremshebeln: Leder statt Gummihütlis
Ah, nicht gesehen.Vorbau ist ausgebohrt.