• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der klassische Leichtbau......

Ob gebogene Schalthebel am Radl vielleicht mehr hermachen?
8ce29d54213a4a7a492333d596d5855d.jpg

3b343627a4cea62dae32261d9b08c346.jpg
 
Ach so, Du hast schon so schwere Klumpen dran? Ich habe eben noch ein Bild gesehen mit diesen Lööffeldingern aus Plastik, die sind doch recht leicht... also dran am Thema...:D
 
Bald habe ich hier nichts mehr zu verbessern ;)
6264f4aa907a4664bc3e45326c792ff8.jpg

Jetzt könnten die Hebel glatt als NOS durchgehen ;)

was machst du mit den 2 kleinen Reduzierhülsen aus dem Päckchen? Könnt' die für meine 440er MAVIC Bremshebel gebrauchen, wenn Du die abgeben würdest?
Gruß Thomas
 
was machst du mit den 2 kleinen Reduzierhülsen aus dem Päckchen? Könnt' die für meine 440er MAVIC Bremshebel gebrauchen, wenn Du die abgeben würdest?
Gruß Thomas

Die kann ich leider für meine Aero Compe Hebel gebrauchen. Da waren leider keine Reduzierhülsen mehr bei.

Aber in die 440SSC gehen die Hüllen doch so rein. Die Hebel habe ich ja auch.
 
Ach so, Du hast schon so schwere Klumpen dran? Ich habe eben noch ein Bild gesehen mit diesen Lööffeldingern aus Plastik, die sind doch recht leicht... also dran am Thema...:D

Ich habe auch noch Modolo Cronos Hebel, aber die sind halt schwarz....

Und Ofmega Mistral Schalthebel in weiß sind nicht einfach zu bekommen...

Und der Komfort durch die Rasterung.....
 
... nicht die 440 SSC die 440, die mit der Rückholfeder - die ersten die richtig Aero waren keine umgebauten 430 SSC
wurden noch viel in Ende80s bis Anfang der 90s gefahren, z.B. ONCE am KG 96 u.a. hatte Greg Lemond an seinem
1989 Botteccia zusammen mit MAVIC Komponenten der 1000 SSC

( ...dahinter verbergen sich m.W. im übrigen die Mach3 von Modolo) - sind 2-teilig und lassen sich für Bremsgriffgummitausch
einfach auseinanderbauen, passen auch die 919 Anatomic von Modolo drauf
s-l500.jpg


aber wenn Du selber dafür Verwendung hast ...
 
... nicht die 440 SSC die 440, die mit der Rückholfeder - die ersten die richtig Aero waren keine umgebauten 430 SSC
wurden noch viel in Ende80s bis Anfang der 90s gefahren, z.B. ONCE am KG 96 u.a. hatte Greg Lemond an seinem
1989 Botteccia zusammen mit MAVIC Komponenten der 1000 SSC

( ...dahinter verbergen sich m.W. im übrigen die Mach3 von Modolo) - sind 2-teilig und lassen sich für Bremsgriffgummitausch
einfach auseinanderbauen, passen auch die 919 Anatomic von Modolo drauf
Anhang anzeigen 534431

aber wenn Du selber dafür Verwendung hast ...

Ach die Dinger. Ich habe noch nie gesehen, dass einer die 440SSC Bremsen mit diesen Hebeln verkauft hat. Ich wusste aber, dass es die Kombination gab
 
sorry aber die passen farblich überhaupt nicht zum reinweissen Raleigh Rahmen....zuviel ist zuviel.
lass es so wie es war ...
Die Lackfarbe trifft man eh mit keinem Farbton. Das ist ja ein Effektlack. Bei wenig Licht schimmert der recht grünlich und bei starkem Lichteinfall ist er annähernd Perlmutt.

Und das Rad ist mit den Modolo Team fahrbar, weil mal etwas passiert, wenn man bremst ;)
 
Zurück