Goderian
Aktives Mitglied
Auf dem Rennrad "groß groß" also bitte
stelle ihn doch mal final vor und dann bitte bigi smalls
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Rennrad "groß groß" also bitte
So schnell geht's jetzt auch wieder nicht! Der Trotzki musste heute erst noch rund um Magdeburg fahren und morgen den Havelradweg bis Wittenberge. Aber die offiziellen Fotos sind schon im Kasten und müssen nur noch von mir gesichtet und dann vom Trotzki autorisiert werden... oder heißt das in diesem Fall radisiert?Auf dem Rennrad "groß groß" also bitte
stelle ihn doch mal final vor und dann bitte bigi smalls
Weils bei dir nix bringt, sieht man doch schon am lenkerbandWieso beschwert sich denn eigentlich niemand, dass ich das KOCMO entfernt habe???
Das Problem ist, dass ich überhaupt keine Erben habe… obwohl das eigentlich überhaupt kein Problem ist. Es gibt genügend Bedürftige, denen ich mein Hab und Gut überlassen kann.Wenig Werbung & sehr viel Stil: Wirklich schönes Ding! Und: Das ist für ziemlich ewig einschließlich Erben und deren Erben & spätestens dann nachhaltig.
Nebenbei & unangemessen profan & ohne die Präsentatationsfeier stören zu wollen: Berichte bitte bei Gelegenheit mal: Wie gut bist Du mit den Felgen bei Regen zu bremsen? Ich traue mich noch nicht, auf Carbonfelgen zu setzen...
Ich zitiere mal…Bisschen farblos, wie wäre es mit orangefarbenen Lenkerband?
Das ist eine sehr kluge und weise Erkenntnis!Weils bei dir nix bringt, sieht man doch schon am lenkerband
Danke! Und den Spaß hab ich auch schon seit 1447 Kilometern.Perfekt und stilsicher aufgebaut.
Viel Spaß mit dem schönen Rad.
Das Problem ist, dass ich überhaupt keine Erben habe…
Hier, ich...!Wieso beschwert sich denn eigentlich niemand, dass ich das KOCMO entfernt habe???
Der Staat??? Ich werde gleich morgen ein Testament schreiben und das Berliner Tierheim als Erben benennen.Ich weiß, was Du sagen willst. Der Vollständigkeit halber von Berufs wegen der Hinweis: Du hast immer mindestens einen Erben: den Staat. Vorher kommen zum Beispiel noch: Deine Eltern, Geschwister, deren Kinder, Deine Großeltern, deren Kinder und Kindeskinder. Und so weiter...
Ich würde sagen... kein Unterschied zu trocken bei normalen Regen. Bei richtigem Sauwetter (hatte ich aber bisher nur einmal mit dem Marschall)... etwas schlechter als trocken, aber absolut in Ordnung. Nuuuuuur, den Mont Ventoux würde ich damit defintiv NICHT runter fahren wollen... auch bei völliger Trockenheit. Ich würde ihn allerdings auch nicht hochfahren wollen oder vielmehr, ich würde gar nicht erst hochkommen.Heißt ausgezeichnet: (Fast) Kein Unterschied zu trocken? Oder schon schlechter als trocken, aber völlig in Ordnung? Dass die Anforderungen bei Dir anders sind als bei mir, hatte ich ja schon geahnt, allerdings: In diesem Ausmaß dann doch nicht...
Na endlich! Als erstes... für den Uhu kann ich nichts! Ich hab dem nichts getan, bzw. ich kenne ihn überhaupt nicht. Als ich der Ziege begegnet bin, waren die KOCMO Decals noch dran. So!Hier, ich...!
Warum zur Hölle hast du die schönen Kocmo Decals abgemacht und vor allem diese blöden "Roadmaster Ltd" Decals drangelassen..
Limited, bö....
Kein Wunder, daß dir die rotzfreche Ziege( ) die Zunge rausstreckt und der Uhu weg ist...
Jetzt sieht dein Bike voll langsam aus, so...!