Linda_Bln
Aktives Mitglied
Ziegen sind eh super, genau wie Esel und alle anderen Tiere. Jedes Wochenende, wenn ich mich mit dem Rad in landschaftlich unglaublich schöne Gegenden (zumindest für meinen Geschmack) wie Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Meck-Pomm und Polen rumtreibe, bin ich überwältigt von der dortigen Natur, die wir ständig und überall aufs Übelste zerstören. Glücklicherweise gibt es noch ein paar Ecken, die relativ dünn besiedelt sind und daher noch einigermaßen ursprünglich oder im besten Fall Naturschutzgebiete sind. Ohne Rad würde ich das alles nicht so einfach zu sehen bekommen. Alleine schon deshalb liebe ich das Radfahren. Jetzt., wo der Aufbau endlich endgültig fertig ist, werde ich hier weiterhin über meine Touren mit dem Kocmo berichten, da ich "Unterwegs mit dem Klassikersatz" dafür unpassend finde. Der Trotzki ist defintiv kein Klassikersatz.
ACHTUNG!!! Warnung an alle Befürworter der KOCMO Decals... hier jetzt die erste Tour mit blankem Unterrohr... an der Elbe südlich von Magdeburg. Ich fang aber mal ganz soft an... mit der Lieblingspflanze der Hildegard von Bingen, die auch meine Lieblingspflanze ist, weil es die Lieblingspflanze von Bienen und Hummeln ist. Ist doch ganz logisch, oder?! Die Taubnessel oder vielmehr die Weiße Taubnessel...
Ich hab sie inzwischen in meinem ganzen Hinterhof ausgesät. Wegen den Bienen und Hummeln natürlich! Diese Taubnesseln stehen allerdings nicht in meinem Hinterhof, sondern direkt am Pretziener Wehr...
... einem ingenieurtechnischem Meisterwerk, aber lest selbst...
An der Elbe...
... gibt's auch freilaufende Schafherden mit Schäfer...
... und einem gerade ein paar Minuten alten Lämmchen...
... das laut Schäfer nach einer halben Stunde munter mit der Herde mitrennt.
Ponys sind selbstverständlich ordentlich frisiert, damit sie den Trotzki besser sehen können...
Wobei dieser so unschuldig wirkende Esel anscheinend schon wieder Dinge im Sinn hatte, dass ich den Trotzki gleich mal außer Reichweite gebracht habe. Ein nass gelutschtes Lenkerband hat einfach nicht genügend Grip.
Last but not least konnte ich dort meiner zweiten Lieblingsbeschäftigung (nach dem Radfahren) nachgehen...
Aaaaaaber....
ACHTUNG!!! Warnung an alle Befürworter der KOCMO Decals... hier jetzt die erste Tour mit blankem Unterrohr... an der Elbe südlich von Magdeburg. Ich fang aber mal ganz soft an... mit der Lieblingspflanze der Hildegard von Bingen, die auch meine Lieblingspflanze ist, weil es die Lieblingspflanze von Bienen und Hummeln ist. Ist doch ganz logisch, oder?! Die Taubnessel oder vielmehr die Weiße Taubnessel...
Ich hab sie inzwischen in meinem ganzen Hinterhof ausgesät. Wegen den Bienen und Hummeln natürlich! Diese Taubnesseln stehen allerdings nicht in meinem Hinterhof, sondern direkt am Pretziener Wehr...
... einem ingenieurtechnischem Meisterwerk, aber lest selbst...
An der Elbe...
... gibt's auch freilaufende Schafherden mit Schäfer...
... und einem gerade ein paar Minuten alten Lämmchen...
... das laut Schäfer nach einer halben Stunde munter mit der Herde mitrennt.
Ponys sind selbstverständlich ordentlich frisiert, damit sie den Trotzki besser sehen können...
Wobei dieser so unschuldig wirkende Esel anscheinend schon wieder Dinge im Sinn hatte, dass ich den Trotzki gleich mal außer Reichweite gebracht habe. Ein nass gelutschtes Lenkerband hat einfach nicht genügend Grip.
Last but not least konnte ich dort meiner zweiten Lieblingsbeschäftigung (nach dem Radfahren) nachgehen...
Aaaaaaber....
Zuletzt bearbeitet: