• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Kommentare/Spam zum neuen Biete-Fred Fred

Ich werde im neuen Bietefaden nichts anbieten. Ich finde die Diskussionen sehr spannend und auf den Flohmärkten unterhalten wir uns ja auch. So stelle ich dann doch lieber bei ebay ein und kassiere viel mehr Geld.

Wozu brauche ich noch das Forum, wenn nichts mehr geschrieben werden darf? Und ich muss mich schon wundern, wie sich einige Personen durch ein paar Bilder angegriffen fühlen? Wo ist wirklich das Problem?

Liebe Grüsse

faliero

Zuletzt bearbeitet:
"Armes Deutschland", fällt mir bei sowas nur ein...
So lange ich zu Hause am Rechner sitze, hab ich kein Problem mit den Fotos. Wenn ich allerdings unterwegs bin und die Forums-Angebote auf dem Handy anschauen möchte, dann hält sich der Spaß in Grenzen. Nicht nur wegen der Ladezeit, auch wegen der Scrollerei.

Danke dass mal konsequent durchgegriffen wurde. Mich haben viele sinnlose Kommentare genervt. Oft musste man 2 Seiten Blättern um überhaupt ein Angebot von jemanden zu sehen.

Wobei ich gerade mal in den Biete Bereich geschaut habe... Hällt sich doch eh niemand dran...

Naja,
wenn sich jeder und alle darüber beschweren, dass die Dörfer "aussterben", aber nix in dieser Richtung unternommen wird, dann darf man sich nicht wundern. Es ist teilweise auf dem Land sehr frustrierend...

Naja, also meine Bilder sind ja nicht hochauflösend. Und ich wohne auch auf dem Land und wir sind mittlerweile bei 500Mbit/s download und 15Mbit/s upload. Es wird ja niemand hier mit einer 16 Mbit/s Leitung rumkrebsen.
Nun, ich bin nicht selber betroffen, aber es gibt schon ein paar Kollegen die "jaaanz weit draußen" auf dem Lande wohnen und nur eine langsame Internetverbindung haben - weil's einfach dort kein schnelleres Internet gibt.
Und für die ist das dann halt echt nervig - das kann ich gut verstehen.
Aber es bleibt dir ja freigestellt in den "neuen" Biete-Thread nichts einzustellen - genauso wie es den betroffenen Nutzern freigestellt ist in den "normalen" Biete-Thread nicht mehr reinzuschauen oder dich auf die "Ignorier-Liste" zu setzen weil sie sich sonst nicht zu helfen wissen.

Naja,
wenn sich jeder und alle darüber beschweren, dass die Dörfer "aussterben", aber nix in dieser Richtung unternommen wird, dann darf man sich nicht wundern. Es ist teilweise auf dem Land sehr frustrierend...

Geeenau... davon hängt nämlich das große Glück ab.
Mensch Kinder, geht raus spielen. Oder.... ich will ja nicht sagen ...... fahrt ne Runde Rad.

Die richtig tollen Angebote aus der Biete-Abteilung sind meistens nach ein paar Sekunden weg. Also scheint das viele Geschwätz die Zielstrebigen Beobachter nicht zu beeinträchtigen. Da frag ich mich sowieso manchmal, ob es Experten gibt, die da den ganzen Tag den Finger am Abzug haben.

Naja, also meine Bilder sind ja nicht hochauflösend. Und ich wohne auch auf dem Land und wir sind mittlerweile bei 500Mbit/s download und 15Mbit/s upload. Es wird ja niemand hier mit einer 16 Mbit/s Leitung rumkrebsen.
Ähm doch ich und zwar in München, in meinem Wohngebiet hat die Telekom keinen Ausbau vorgesehen, das übernimmt derzeit M-Net, dauert aber noch länger...

Als ich am Chiemsee wohnte war es noch schlimmer ;)

edit: von 500MBit habe ich ja noch nie gehört, ich dachte das Limit liegt iwo bei 100-200 Mbit

same here, Berlin Pankow - 6MBit sind das höchste der Gefühle, Stichwort post-Wende OPAL-Ausbau. falieros Bilder finde ich trotzdem gut ;)

Und über das Smartphone mit LTE (G4 und G4+) mit 300 Mbit/s gehts nicht? In meiner Ferienwohnung ist mein Iphone immer der Hotspot, da ich dort kein Internet habe.

Also das es in München und Berlin keine schnellen Leitungen geben soll kann ich mir fast nicht vorstellen. Das sind doch die Grossstädte in Deutschland. In den Städten der Schweiz haben wir 1Gbit/s.

Ähm doch ich und zwar in München, in meinem Wohngebiet hat die Telekom keinen Ausbau vorgesehen, das übernimmt derzeit M-Net, dauert aber noch länger...

Als ich am Chiemsee wohnte war es noch schlimmer ;)

edit: von 500MBit habe ich ja noch nie gehört, ich dachte das Limit liegt iwo bei 100-200 Mbit

Ich darf mich seit ein paar Tagen über doppelte Geschwindigkeit freuen, immerhin 6,5 Mbit/s...

same here, Berlin Pankow - 6MBit sind das höchste der Gefühle, Stichwort post-Wende OPAL-Ausbau. falieros Bilder finde ich trotzdem gut ;)

...Naja, vielleicht redet man dann einfach mal wieder miteinander...

Das ist ein sehr guter Aspekt, so hatte ich das noch gar nicht gesehen.
Wie für die Raucher auf den Bahnhöfen könnte es evtl. Sinn machen, internetfreie Zonen einzurichten, um den Verlust der Gesprächskultur zu hemmen.

Genau dieser Verlust allerdings sorgt bei mir gerade für Heiterkeit den neuen Biete-fred betreffend:
Auf dieses Angebot...

....folgte dieser Text, der sich mit dem vorgeschlagenen Kaufpreis kritisch auseinandersetzt:

Da kann man mal sehen, wohin die "Kein Spam"-Reglementierungswut führt.
Die Preisdiskussionen erfolgen nunmehr stark komprimiert....um nicht zu sagen: "wortverknappt":rolleyes:
Ich kann da weder ein Subjekt noch ein Prädikat erkennen.
Das kann doch auch nicht gewollt sein. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und über das Smartphone mit LTE (G4 und G4+) mit 300 Mbit/s gehts nicht? In meiner Ferienwohnung ist mein Iphone immer der Hotspot, da ich dort kein Internet habe.

Also das es in München und Berlin keine schnellen Leitungen geben soll kann ich mir fast nicht vorstellen. Das sind doch die Grossstädte in Deutschland. In den Städten der Schweiz haben wir 1Gbit/s.

Schmartfon habe ich nicht, dem Hörensagen nach ist LTE hier im Grenzgebiet zu Dänemark auch eher ne Mogelpackung.

An Ihrer Anschlussadresse sind technisch bis zu 6.000 KBit/s möglich. Sie erhalten immer die maximal mögliche Bandbreite, höchstens jedoch die in Ihrem aktuell gewählten Produkt beinhaltete Geschwindigkeit.

Ne ich muss nicht mit 16 MB "rumkreben":

DSL Speed.jpg

Abzüglich der ATM Header und Verwaltungsbits habe ich sagenhafte 2.000 bits per second als downloadrate zur Verfügung. :oops:
Das ist nicht rumKrebsen sondern SEESTERNLANGSAM !!!! :D

Ganz laaaaaangsamen Mille - Greetings

@L€X
...........der aber trotzdem kein Problem mit Deinen Bildern hat. ;)

Zurück