S
Sparkassendirektor
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klärt mich mal auf : Hier ist die Rede von FRED vom neuen Fred.
Wer oder was bedeutet Fred????
"Armes Deutschland", fällt mir bei sowas nur ein...auf dem Lande wohnen und nur eine langsame Internetverbindung haben - weil's einfach dort kein schnelleres Internet gibt.
So lange ich zu Hause am Rechner sitze, hab ich kein Problem mit den Fotos. Wenn ich allerdings unterwegs bin und die Forums-Angebote auf dem Handy anschauen möchte, dann hält sich der Spaß in Grenzen. Nicht nur wegen der Ladezeit, auch wegen der Scrollerei."Armes Deutschland", fällt mir bei sowas nur ein...
Nun, ich bin nicht selber betroffen, aber es gibt schon ein paar Kollegen die "jaaanz weit draußen" auf dem Lande wohnen und nur eine langsame Internetverbindung haben - weil's einfach dort kein schnelleres Internet gibt.
Und für die ist das dann halt echt nervig - das kann ich gut verstehen.
Aber es bleibt dir ja freigestellt in den "neuen" Biete-Thread nichts einzustellen - genauso wie es den betroffenen Nutzern freigestellt ist in den "normalen" Biete-Thread nicht mehr reinzuschauen oder dich auf die "Ignorier-Liste" zu setzen weil sie sich sonst nicht zu helfen wissen.
Naja,
wenn sich jeder und alle darüber beschweren, dass die Dörfer "aussterben", aber nix in dieser Richtung unternommen wird, dann darf man sich nicht wundern. Es ist teilweise auf dem Land sehr frustrierend...
Ähm doch ich und zwar in München, in meinem Wohngebiet hat die Telekom keinen Ausbau vorgesehen, das übernimmt derzeit M-Net, dauert aber noch länger...Naja, also meine Bilder sind ja nicht hochauflösend. Und ich wohne auch auf dem Land und wir sind mittlerweile bei 500Mbit/s download und 15Mbit/s upload. Es wird ja niemand hier mit einer 16 Mbit/s Leitung rumkrebsen.
Naja, also meine Bilder sind ja nicht hochauflösend. Und ich wohne auch auf dem Land und wir sind mittlerweile bei 500Mbit/s download und 15Mbit/s upload. Es wird ja niemand hier mit einer 16 Mbit/s Leitung rumkrebsen.
Ähm doch ich und zwar in München, in meinem Wohngebiet hat die Telekom keinen Ausbau vorgesehen, das übernimmt derzeit M-Net, dauert aber noch länger...
Als ich am Chiemsee wohnte war es noch schlimmer
edit: von 500MBit habe ich ja noch nie gehört, ich dachte das Limit liegt iwo bei 100-200 Mbit
Ich darf mich seit ein paar Tagen über doppelte Geschwindigkeit freuen, immerhin 6,5 Mbit/s...
same here, Berlin Pankow - 6MBit sind das höchste der Gefühle, Stichwort post-Wende OPAL-Ausbau. falieros Bilder finde ich trotzdem gut
...Naja, vielleicht redet man dann einfach mal wieder miteinander...
Deutlich gebraucht, 170 mm, 4-Kant und Gewinde ok.
12,50 plus Versand.
Anhang anzeigen 263168
Anhang anzeigen 263169 Anhang anzeigen 263170 Anhang anzeigen 263171
Zehner.
Und über das Smartphone mit LTE (G4 und G4+) mit 300 Mbit/s gehts nicht? In meiner Ferienwohnung ist mein Iphone immer der Hotspot, da ich dort kein Internet habe.
Also das es in München und Berlin keine schnellen Leitungen geben soll kann ich mir fast nicht vorstellen. Das sind doch die Grossstädte in Deutschland. In den Städten der Schweiz haben wir 1Gbit/s.
An Ihrer Anschlussadresse sind technisch bis zu 6.000 KBit/s möglich. Sie erhalten immer die maximal mögliche Bandbreite, höchstens jedoch die in Ihrem aktuell gewählten Produkt beinhaltete Geschwindigkeit.
Naja, also meine Bilder sind ja nicht hochauflösend. Und ich wohne auch auf dem Land und wir sind mittlerweile bei 500Mbit/s download und 15Mbit/s upload. Es wird ja niemand hier mit einer 16 Mbit/s Leitung rumkrebsen.