faliero
Rennräder historisch authentisch
@L€X
...........der aber trotzdem kein Problem mit Deinen Bildern hat.
Eben, meine Bilder sind nicht hochauflösend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@L€X
...........der aber trotzdem kein Problem mit Deinen Bildern hat.
Dazu sowie zu @Chiemgauer Signatur mal eine ernsthafte Zwischenfrage, da in dem obengenannten Fred nicht erklärt.
Persönliche Nachricht
Dann gäbe es Krieg :-D
Ahh, ok, vielen Dank....trifft es schon ganz gut. Ein Instrument für zwei (wahlweise auch ein paar mehr) Teilnehmer, um sich mal diskret zu unterhalten, also ohne das alle mithören. Seit dem Umstieg auf ne andere Forensoftware heißt das jetzt "Unterhaltung", das setzt sich aber nicht so recht durch.
Sollte das hier nicht eigentlich nur um Teile gehen. Jetzt sehe ich drei Seiten palaber
hast pn!
Sollte das hier nicht eigentlich nur um Teile gehen. Jetzt sehe ich drei Seiten palaber
Und über das Smartphone mit LTE (G4 und G4+) mit 300 Mbit/s gehts nicht? In meiner Ferienwohnung ist mein Iphone immer der Hotspot, da ich dort kein Internet habe.
Also das es in München und Berlin keine schnellen Leitungen geben soll kann ich mir fast nicht vorstellen. Das sind doch die Grossstädte in Deutschland. In den Städten der Schweiz haben wir 1Gbit/s.