Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dann mag das eine späte Version gewesen sein. Vermutlich hat man irgendwann begriffen, dass das Beziehen des Lenkers unter gleichzeitiger Montage einer Schelle zu kompliziert war...Ja, da waren Einziehmuttern im Lenker. Und in der Wurst entsprechend positionierte Löcher. Schaut auch nicht nachgewurschtelt aus, das ganze!
So wie es in der von dir verlinkten Seite gezeigt wird. Offenbar gab es da also zwei Varianten.Edit: Bei mir hat der Bezug angesetzte "Half-Hoods", welche die Bremshebelbasis umschließen. Das ist erst zu erkennen, wenn man die braunen Hoods anhebt.
...da befürchte ich glatt, dass ein Lenker mit Einziehmuttern schwer aufzutreiben sein wird. Ggf.nach einem kompletten Cockpit (mit Vorbau) suchen...So wie es in der von dir verlinkten Seite gezeigt wird. Offenbar gab es da also zwei Varianten.
Einziehmuttern sollte ich noch ein paar tausend im Lager haben. Und ein Lenker hängt noch in der Garage....da befürchte ich glatt, dass ein Lenker mit Einziehmuttern schwer aufzutreiben sein wird. Ggf.nach einem kompletten Cockpit (mit Vorbau) suchen...![]()
Ein kürzere Vorbau wäre nicht schlecht. Aber eins nach dem anderen!...da befürchte ich glatt, dass ein Lenker mit Einziehmuttern schwer aufzutreiben sein wird. Ggf.nach einem kompletten Cockpit (mit Vorbau) suchen...![]()
Und bitte schönes LB, nicht diese unsägliche Gummiwurst!Ein kürzere Vorbau wäre nicht schlecht. Aber eins nach dem anderen!
Ich sehe morgen nach und mach ein FotoDu meinst die Hutchinson-Patent-Würste?
Wenn ja, würde ich verschärftes Interesse daran anmelden wollen!
Ich hoffe du wirst nicht fündigIch sehe morgen nach und mach ein Foto
Hätte früher auch Vorurteile gegenüber der Gummiwurst, weil die ja wirklich auf jedem Moto drauf war und nicht wirklich das Prestige der Topp Räder positiv beeinflusst hat.Und bitte schönes LB, nicht diese unsägliche Gummiwurst!
Gepolsterte Handschuhe trage ich immer beim Radfahren, egal was am Lenker für ein Bezug, LB, oder Griffe.Hätte früher auch Vorurteile gegenüber der Gummiwurst, weil die ja wirklich auf jedem Moto drauf war und nicht wirklich das Prestige der Topp Räder positiv beeinflusst hat.
Habe inzwischen meine Meinung allerdings geändert. Die Wurst ist wirklich griffig, ziemlich verschleißfest und sieht garnicht so schlecht aus. Gepolsterte Handschuhe kann man sich, im Gegensatz zu Benotto gewickelten Lenkern sparen.
...es könnte sich um ein C4C (5-Gang!) oder C5 handeln, welche es tatsächlich auch in diesem knalligen Rot gab.Kenne mich bei den Franzosen nicht aus, ist das auch ein (leicht verbasteltes) C5?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ahmen-80-er-jahre-unisex-/2481866539-217-1062
Hallo Chris, hab mich (vorerst) für schwaddses, konturiertes Benotto entschieden!Ich hoffe du wirst nicht fündig![]()
.
Hallo Chris, hab mich (vorerst) für schwaddses, konturiertes Benotto entschieden!
Hallo Chris, hab mich (vorerst) für schwaddses, konturiertes Benotto entschieden!
Keine schlechte Idee! Aber erst muss das Ding jetzt mal fertig werden und rollen!Ich würde bei dieser Schönheit ja Einnähen mit Leder in Erwägung ziehen.