• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Mal schauen, wenn es im kleinen Rahmen bleibt werde ich es vielleicht versuchen... Muss dafür aber wirklich sehr klein bleiben, da Lackierung und Teile nochmal Einiges verschlingen werden. Und wie es unter dem Silber aussieht - ??? Falls es jemand anders möchte, trete ich aber sehr gerne zurück. Weiß nicht, ob ich SO eine Baustelle momentan brauche...
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
... Weiß nicht, ob ich SO eine Baustelle momentan brauche...

Weiß denn Deine Freundin ob Du noch eine brauchst? Meine (angeblich) bessere Hälfte hat da eine sehr strikte Meinung die sie auch mit chirurgischer Präzision vorbringt :crash:.

Oder fragst Du vor jedem Gebot immer Deine Wasserpunpenzange? ;)
 
Wenn, dann darf das hier höchstens in einer mondlosen Nacht durch die Hintertür geschleust werden. Nebel wäre auch ok...
 
Gibts in der Westmünsterland-Area keine Weiberfastnacht? Das wäre auch eine Chance...
 
Zack, endlich den richtigen Thread gefunden... sind es nur noch wenige Minuten bis zum Showdown...

Viel Glück, wenn ernstes Interesse besteht.. ich hab leider keinen Platz dafür
 
Zack, endlich den richtigen Thread gefunden... sind es nur noch wenige Minuten bis zum Showdown...

Viel Glück, wenn ernstes Interesse besteht.. ich hab leider keinen Platz dafür
@88er *hust ;):
Wenn's Dein RR war, denn war's nicht der richtige Thread hier.
Gab's hier nicht so ein Wich verkaufe bei ebay" Fred?!
 
oder auch ein Weiteres, meiner Meinung nach richtig schönes Rad: http://www.ebay.de/itm/110833410227...X:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_7934wt_1396

die Bucht is manchmal echt ne Wucht:D

(nur so am Rande, ich kenne den Anbieter nicht.... der wohl oder übel eine Sammlung verkleinert oder auflöst... vielleicht ist er ja hier im Forum....
Dachte nur, ich gönne einem anderen das Rad, da ich selber nicht die Mittel dazu habe:(
 

Über diese Marke gab es sogar mal einen eigenen, kleineren Thread. Ich will ja niemand das Geschäft verderben, aber ich würde mich damit nicht auf die Straße trauen. Das ist ja schlimmer als China-Shirts mit Krokodilaufnäher. Ein übles, geschmackloses Plagiat. Und das in gleich mehrfacher Hinsicht. Das Rad soll aussehen wie ein Colnago, und das Logo ist so stark an das von Cinelli "angelehnt", dass es einem Verbrechen gleicht.
Da fehlt dann eigentlich nur noch die nachgemachte Rolex-Uhr. :D

Übrigens scheint die Gabel nicht original zu sein. Der spanische Kopist hat für gewöhnlich auch da sein individuelles "C" hinterlassen.
 
Zurück
Oben Unten