• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Wo war denn das gewesen? Hab mich in letzter Zeit dann doch mehr mit Examen und Umzug beschäftigt, zum Glück noch kein Internet zu Hause... Aber ab 1. Juni leg ich hier wieder los ;) Achso, behaltet bitte bis dahin meine Suchanfragen im Auge und schreibt mir ne PN wenns was gibt, darauf reagier ich sicher

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
ihr seid ja drauf...

rolleyes.jpg

Ja, deswegen macht es ja auch keinen Sinn, mir die zu kaufen. Schön ist sie aber ja schon. Ich trauer irgendwie immer jedem Teil hinterher, welches ich verkaufe...

Ich musste meine ja mehr oder weniger verkaufen weil ich mir den kompletten 25th-Koffer zugelegt hatte, ein würdiger Ersatz:

large_Koffer_03.jpg

...Ich trauer irgendwie immer jedem Teil hinterher, welches ich verkaufe...

Oh ja! Ich habe gerade am Wochenende einen alten Ordner auf meinem Rechner gefunden, der die eBay Bilder der Sachen enthielt, die ich 2002 verkauft habe. Damals habe ich mich noch wie ein Schneekönig über den Erlös (hauptsächlich von japanischen Sammlern) gefreut. Heute könnte ich mir bei dem ein oder anderen Teil in den Hintern beißen. Nicht nur weil es heute mehr gäbe, sondern weil ich sie einfach gerne hätte. Ist wohl immer so....

Vielleicht ahnten 2002 wir alle noch nicht, daß selbst die schöne DuraAce mal richtig häßlich sein wird :(
24588_0_Kurbel_Shimano_Dura_Ace_FC9000.jpg

Bis FC-7700 war ja noch alles okay. Das hier (FC-7800) war die erste, wirklich Schlimme:

Pedivela_Dura-ace__61946_zoom.jpg

Zurück