Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dinger sind leider Schrott, und es ehrt den Laden, dass er das nicht verschweigt. Sie werden in China gefertigt, was aber per se nichts über die Qualität aussagt, und erfüllen teilweise nicht einmal ihren Zweck, d. h. sie pumpen nicht. Ich weiß das so genau, weil ich selbst vor einiger Zeit eine bei diesem Händler gekauft habe.
Kein Problem. Woher soll man das auch wissen, ohne selbst eine schlechte Erfahrung damit gemacht zu haben.Danke. Also nicht kaufen. Sorry.
ich hatte angefragt, er hat gesagt beide noch da und jetzt reagirt er weder auf anrufe noch auf mails...echt schade, meine freundin wäre über das somec ausgerastet vor freude...
Dafür ist die hier richtig gut:Kein Problem. Woher soll man das auch wissen, ohne selbst eine schlechte Erfahrung damit gemacht zu haben.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...nolds-531-59-cm/102135449-217-2085?ref=search
nur 99€
Peugeot mit Reynolds 531