• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
"Aquila aus den 60er bis 70er Jahren. Das Rad ist nahezu in Mint Condition. Lenkerband, Sattel und Bremsgriffüberzüge sind noch die originalen - habe es in Italien vom Erstbesitzer abgekauft. Der vorderreifen hat ca 70km. Der Hinterreifen 10km. Hatte das Rad nur gekauft um die l'Eroica mitzufahren."

wenn jemand interesse hätte könnte ich kontakt herstellen.

_MG_8635.jpg

_MG_8625.jpeg

_MG_8633.jpg

Die Dinger sind leider Schrott, und es ehrt den Laden, dass er das nicht verschweigt. Sie werden in China gefertigt, was aber per se nichts über die Qualität aussagt, und erfüllen teilweise nicht einmal ihren Zweck, d. h. sie pumpen nicht. Ich weiß das so genau, weil ich selbst vor einiger Zeit eine bei diesem Händler gekauft habe.

Die Dinger sind leider Schrott, und es ehrt den Laden, dass er das nicht verschweigt. Sie werden in China gefertigt, was aber per se nichts über die Qualität aussagt, und erfüllen teilweise nicht einmal ihren Zweck, d. h. sie pumpen nicht. Ich weiß das so genau, weil ich selbst vor einiger Zeit eine bei diesem Händler gekauft habe.

Danke. Also nicht kaufen. Sorry.

hier vllt. das strada-pendant dazu:

http://cicliolivierisnc.myblog.it/album/vintage/780403536.html

wenn du auf die fehlenden sterne oder kreuze in den muffen und / oder
auf dem gabelkopf anspielst, ich hab schon etlich viner gesehen, die
keine von beiden hatten.

nachdem ich bislang noch keinen klassischen tt-rahmen von viner
gesehen habe, kann ich schlecht beurteilen, ob dort andere gestaltungs-
regeln gelten als bei "normalen" rahmen.

der viner-experte des forums weiß da vllt. mehr, allerdings weiß ich nicht,
ob der hier reinguckt... ;)

unabhängig der genauen herstellerkenntnis ist der rahmen gut verarbeitet
und in meiner lieblingsfarbe. irgendwann würd ich auch mal gern auf sonem
tt-gerät fahren... :)

Zurück