• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

der kurs für das cilo ist ein bisschen arg hoch.
ich würde ein cilo in 531 mit ner kompletten 600ex mit 200-250 beziffern
- in entsprechendem zustand natürlich...
joah, hast recht. ich war allerdings von dem offenbar recht guten zustand recht geflasht. sieht mir nach einem sehr stimmigen gut erhlatenen klassiker aus. die 350 sind ja auch vb. wenn man mal von 300 ausgeht ist das für kölner verhältnisse garkein schlechter preis...

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Tja, war nicht so der Supperschnapp eher ein Überraschungsei - bei dem Preis darf man aber auch nicht meckern.
105 Golden Arrow Shifter, Umwerfer vorne und Kurbel, hinterer Umwerfer 600-er von 1984, nette KKT Pedale aber der Rest ist Schrott..
Rahmen mit gepressten Aufallern, Anlötteilen für so eine 70-erJahre "Schlossatrappe" und Bleche für Ständermontage und hintere Bremse., Plastik-Sattel PU-geschäumt in nettem orange, aber immerhin Selle Royal.
Die Weinmanns mit Mittelzugmechanik in starr finde ich nicht in Velobase - sind wohl zu billig.
Das Rad ist nun schon zerlegt; der Rahmen hat jedoch in der Farbe und der Patina irgendwas - werde wohl ein Rat-Fixie draus bauen.

Hätte ich nur eine Freundin, dann könnte ich nun dieses hübsche Peugeot Champagne für 300€ kaufen ...

Bildschirmfoto 2013-03-03 um 11.10.54.png

Vielleicht sollte ich erst das Champagne kaufen und dann eine Freundin dazu finden? :D

Zurück