• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

ok, billiger geht immer, nur ob es letztendlich der bessere Kauf ist;).
Mal abgesehen vom schlechteren Zustand , ist bei dem CR500 aus deinem Link auch nicht mehr die org. Stütze und Sattel montiert.
Hat das ein Columbusrohr Decal auf dem Unterrohr?

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
ok, billiger geht immer, nur ob es letztendlich der bessere Kauf ist;).
Mal abgesehen vom schlechteren Zustand , ist bei dem CR500 aus deinem Link auch nicht mehr die org. Stütze und Sattel montiert.
Hat das ein Columbusrohr Decal auf dem Unterrohr?
wollte garnicht meckern, sondern fand es nur witzig, dass du das postest, wo sie sich heute das gleiche rad für 150 mücken woanders geholt hat ;) eigtl. würde es besser in den fang des tages thread passen...
der bessere kauf ist es schon. es hat nämlich die richtige größe :idee: außerdem darf auch noch ein wenig selbst geschraubt und gebastelt werden. fertiges rad kaufen ist doch langweilig ;) das mit sattel und stütze ist natürlich schade. der aufkleber ist der vom radhändler, schlauerweise über den 531 aufkleber geklebt :crash:

edit: Chris-NRW weißt du was über das rad? von wann es ist? sind der sattel und die stütze aus dem ebay-rad original?? was ist das für eine stütze? wir sind neugierig, was da genau gefangen wurde :D

das Perthus kam 92 auf den Markt mit der neuen STI 600er, die Stütze ist glaube ich eine ATAX Aero, der Sattel könnte orig. sein, bin mir aber nach 20 Jahren
nicht mehr sicher. Meine sämtlichen Händlerunterlagen von 1990 habe ich 1998 entsorgt, nachdem ich mit Pöscho Schluß gemacht habe:rolleyes:.

Ich denke zwar nicht das dieser Link hier soooo gut reinpasst, doch schaut euch mal diese Schätze an!!#
Vielleicht will er ja den ein oder anderen kleinen Teil seiner Sammlung auflösen wer weiss
Vielleicht sogar hier im Forum aktiv?!

https://www.facebook.com/stalen.ros
erstens guckt man nicht ins gesichtsbuch. ist ihhh bääää.
ausserdem ist 'stalen ros' IMHO keine privatperson mit sammlung, sondern diese veranstaltung in den niederlanden, bei der klassische räder und parts gehandelt werden:

740275_390192944407974_1437799121_o.jpg

ahhhhhh ok danke für die Info..
Bin ich jetzt von ausgegangen, da mehrere Bilder mit der selben Person zu sehen sind.

Auch wenn es Facebook ist, finde ich die Seite bzw. die Räder auf dieser Seite doch sehr sehr schön
Wieder was dazu gelernt..und auf jeden Fall eine Überlegung wert mal eben rüber nach Noord-Brabant ;-) zu fahren
Schöne Grüße

Na das nenn ich doch mal reichlich Entschädigung für das rote Rickert:)

..ja eine schöne Bereicherung meiner Sammlung, der Rentner aus MS hat ja schon ein Stier aus Do:D, so ging das mit Absprache ganz locker ab:).
vent, ja den Abholethread kenne ich natürlich, mal schauen evtl. klappt die Abholung auch so, hatte mit einem höheren Endpreis gerechnet.
Gruß
Chris

Na, was den Preis angeht hattest du das Glück ja auch wirklich auf deiner Seite - zuverlässige Absprache :daumen:, Auktionsende sehr spät am Abend, "Le Taureau" in der Auktion falsch geschrieben... Tolles Rad! :)

...ja gebe dir Recht, aber bei 868 klicks, haben es schon einige gefunden, und ja das späte Auktionsende war evtl. ein Faktor für den vermeitlich geringen Preis,
aber mit Absprache mit Experten hatte ich mir schon diesen als Obergrenze gesetzt;).
Gruß
Chris

der kurs für das cilo ist ein bisschen arg hoch.
ich würde ein cilo in 531 mit ner kompletten 600ex mit 200-250 beziffern
- in entsprechendem zustand natürlich...

Zurück