Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir bitten um Entschuldigung für den Preisfehler und melden uns dazu nochmals mit separater Mail. We apologize for the pricing error and will contact you again in a separate mail.
die kurbel ist ne stronglight 107 - die schachtel was anderes, frage wäre auch was mit
dem linken arm ist
Hast ne Mail bekommen? Bei mir kam noch nix an.War zu erwarten
180mm und komplettes Kurbelset sind bestätigt. Das wird dann hoffentlich mal eine Kurbel in ordentlicher Länge für mich
Mach ruhig. Versand für eine Kurbel lagen bei mir in der Vergangenheit bei diesem Händler bei ca. 15€ für zwei 21€. Alles ohne Probleme verlaufen.
Edit Versand gratis!!!!
Hatte die Schläuche für meine Tochter bei meiner Bestellung vergessen und deswegen gerade mit der hibike Hotline gesprochen.War zu erwarten
Hast ne Mail bekommen? Bei mir kam noch nix an.
bei mir ebenfalls..Ja, und das Geld wurde auch schon rückerstattet
Ein PX 10 Modèle Special "Wolpertinger" ... ... aber aus Rahmen und Gabel kann man in der Tat was machen ...wundert mich bisschen dass es scheinbar noch da ist, wärs meine rh hätte ich echt zugeschlagen
peugeot super competition (px10?) aus reynolds 531 und mit arabesque für 180€ vhb
gabel/stauchung steuerkopbereich würd ich mal checken aber sieht auf anderen googlen bildern von der biegung her ähnlich aus
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampagnolo-reynolds-classic/771450559-217-1736
Geld hab ich auch wieder, aber kommentarlos. Hab auch viel bestellt, aber zumindest ne Mail mit nem Grund der Rückerstattung wäre doch nett eigtl. Aber die werden übelst mit Bestellungen geflutet worden sein und nicht wirklich hinterher kommen geradeJa, und das Geld wurde auch schon rückerstattet