Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
hör mir auf... da kann ich Dir Geschichten erzählen!
krass! nicht mal ne Ziggipause vor der Praxis!
Dann gehst halt mal kurz "aufs Klo", wie jeder anständige Neuntklässler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hör mir auf... da kann ich Dir Geschichten erzählen!
krass! nicht mal ne Ziggipause vor der Praxis!
Ich hab auch vier bestellt und heute die PayPal-Rückzahlung erhalten. Ich hab aber noch zwei Powerbar-Dosen mitbestellt (1320gr für je 5,99), die auch ein Schnapper wären, die sind aber nicht zurückgezahlt worden. Bin mal gespannt...Ich habe weit mehr als 4 oder 8 Reifen bestellt und auch per Paypal gezahlt Wartets ab.
Wird schon seit zwei Monaten abgeboten?
Gerade ne mail bekommen mit einer Entschuldigung und nem 10 euro oder nen 10 prozent gutschein...hat sich also doch gelohnt...und der Laden hat sich auch entschuldigt...was will man mehr...alte Schule...so lob ich mir dasJa dann gibt es wohl für alle die fleissig bestellt haben, so als kleine Entschuldigung für die Panne,
die Reifen zum Verzugspreis von nur 25 Euro.
Hatte 10 Stck bestellt, keine Mail und auch keine Entschuldigung, aber Geld zurück gebucht.....Gerade ne mail bekommen mit einer Entschuldigung und nem 10 euro oder nen 10 prozent gutschein...
Hatte 10 Stck bestellt, keine Mail und auch keine Entschuldigung, aber Geld zurück gebucht.....
Wie viele musste man denn für den 10 Euro Gutschein bestellen?
Möchte nicht wissen, wie viele der arme Wicht versenden muss, der das verzockt hat.das dauert bei der Masse einfach etwas.