• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
giphy.gif
 
Ich habe weit mehr als 4 oder 8 Reifen bestellt und auch per Paypal gezahlt ;) Wartets ab.
Ich hab auch vier bestellt und heute die PayPal-Rückzahlung erhalten. Ich hab aber noch zwei Powerbar-Dosen mitbestellt (1320gr für je 5,99), die auch ein Schnapper wären, die sind aber nicht zurückgezahlt worden. Bin mal gespannt...
 
Ich habe heute auch Geld aufs Paypal-Konto von Hibike zurückbekommen ... Dummerweise nur ca 80% des von mir gezahlten Betrages. Interessanterweise steht in der Paypal-Benachrichtigung auch nur was von Teilrückzahlung.
Mal sehen was da noch kommt...
 
Ja dann gibt es wohl für alle die fleissig bestellt haben, so als kleine Entschuldigung für die Panne,
die Reifen zum Verzugspreis von nur 25 Euro.
 
Echt wahr? Der Preis ist schon ne Ansage aber alltäglich ist das schauff ja nu gerade nicht.
Oh ja, jetzt seh ich es auch :bier: wäre sicherlich ein guter Ansatzpunkt für weitere Verhandlungen :P
 
Ja dann gibt es wohl für alle die fleissig bestellt haben, so als kleine Entschuldigung für die Panne,
die Reifen zum Verzugspreis von nur 25 Euro.
Gerade ne mail bekommen mit einer Entschuldigung und nem 10 euro oder nen 10 prozent gutschein...hat sich also doch gelohnt...und der Laden hat sich auch entschuldigt...was will man mehr...alte Schule...so lob ich mir das:):):)
 
Hatte 10 Stck bestellt, keine Mail und auch keine Entschuldigung, aber Geld zurück gebucht.....
Wie viele musste man denn für den 10 Euro Gutschein bestellen?

Keep cool,
sie versenden eine personalisierte Mail, das dauert bei der Masse einfach etwas.
Ach ja, schon mal im Spam Ordner nachgeschaut?
;)
 
Zurück
Oben Unten