• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread


ich kann von dem verkäufer nur dringend abraten
oder last euch genug fotos schicken, fahrt hin

ne freundin hat ein rad bei ihm gekauft, wir haben ihn extra nach schäden am rahmen gefragt
die verneint wurden - nur normale gebrauchsspuren -
angekommen ist ein rad mit einem rahmen bei dem eine zugführung auf dem oberrohr fehlte - abgebrochen war,
die schalthebelsockel weggeflext waren und nur noch die kant übrig waren

anhand des namens dann die telefonnummer rausgesucht und angerufen -
seine meinung - das wären ja normale nutzungserscheinungen und bei dem preis was wolle man und er hätte jetzt auch
keine zeit - aufgelegt

meine bekannte ist ne nette und will keinen stress -
ich war kurz davor dahin zu fahren und ihm im warsten sinne des wortes das rad um die ohren zu haufen

bei ebay verkauft er sonst noch gebrauchte kinderwagen - viel spass den kleinen

mal schauen wenn ich nächstes jahr auf der eurobike bin ob ich ihm nen besuch abstatte :mad:

und monsieur wenn du das lesen solltest - Stefan Sauer aus Bad Waldsee - little lord babywelt - ich bin ziemlich sauer
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
bei dem eine zugführung auf dem oberrohr fehlte - abgebrochen war,
die schalthebelsockel weggeflext waren und nur noch die kant übrig waren
naja...bei sonem dicken Ding hätte ich aber nicht locker gelassen und das Geld zurückgefordert...es sei denn,das Rad hat ganz wenig gekostet.
Allerdings da er verneint hat,es gäbe keine Schäden steht er in der Pflicht und MUSS es zurücknehmen...und der kennt sich sehr gut aus...ich habe auch mal was bei ihm gekauft-das war zwar teuer aber okay(ein Pogliaghi)
 
großes schwarzes Klein Quantum

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ad-hochglanz-schwarz-rh-61/773586756-217-7306


upload_2017-12-11_23-9-40.png
 
die werden nie und nimmer liefern, haben einfach zu viele Leute mitgekriegt.
https://www.mydealz.de/deals/pirelli-p-zero-velo-28-rennrad-faltreifen-blacksilver-1091913

Bin gespannt ob meine vier ankommen :bier:

die brauchen kurzfristig liquidität - hab ja auch meinen beitrag geleistet:D

Hibike hat die letzten Stunden theoretisch die gesamte bisherige Jahresproduktion von den 25er Pirellis abgesetzt.

Denke schon, dass das als Sonderangebot gedacht war, um die paar noch vorrätigen schwarz-silbernen in 25-622 raus zu schleudern. Nur dass dann vergessen wurde, den Artikel in der Wawi auf auslaufenden Restposten zu setzen.

Hoffen wir, dass es eine echte Aktion ist. :bier:
Dann freue ich mich über meine neuen Reifen. Aber ich denke da wird nichts ausgeliefert ... bleiben wir realistisch


Hast ne Mail bekommen? Bei mir kam noch nix an.

Hatte die Schläuche für meine Tochter bei meiner Bestellung vergessen und deswegen gerade mit der hibike Hotline gesprochen.
Der Pirelli war falsch ausgezeichnet, sogar mit kostenlosen Versand :).
Sie sind noch nicht dazu gekommen bei allen Pirelli Bestellungen zu reagieren;).

Hmmm, bin wohl der einzige, der die Reifen bekommt. Habe zumindest weder Geld zurück noch eine eMail erhalten; hatte via Paypal bezahlt...

Ich könnte ja vielleicht drei oder vier von meinen acht bestellten Reifen zur Verfügung stellen... Mach auch einen Special Price, 12€ pro Reifen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, bin wohl der einzige, der die Reifen bekommt. Habe zumindest weder Geld zurück noch eine eMail erhalten; hatte via Paypal bezahlt...

Ich könnte ja vielleicht drei oder vier von meinen bestellten Reifen zur Verfügung stellen... Mach auch einen Special Price, 10€ pro Reifen :D

Dito
 
naja...bei sonem dicken Ding hätte ich aber nicht locker gelassen und das Geld zurückgefordert...es sei denn,das Rad hat ganz wenig gekostet.
Allerdings da er verneint hat,es gäbe keine Schäden steht er in der Pflicht und MUSS es zurücknehmen...und der kennt sich sehr gut aus...ich habe auch mal was bei ihm gekauft-das war zwar teuer aber okay(ein Pogliaghi)

er meinte er hätte ja auch keine ahnung von fahrrädern -
verbasteltes le taureau, mix aus shimano 600 aller epochen, unterschiedliche laufräder,
moderner billig mtb vorbau - unterschiedliche sora bremsschalthebel ... zustand alles na ja
das einzige was einigermassen taugt - dura ace 74 schaltwerk - preis 275 inkl versand
- gekauft eigentlich nur wegen dem rahmenset - ich bin aber nicht der käufer sondern ne freundin -
sollte das geburtstagsgeschenk für ihren freund werden - der hatte den gleichen rahmen und diesen
bei nem unfall geschrottet - wir wolltem ihm sozusagen zum geburtstag sein altes rad wieder vor die tür stellen
und ich hätte die meisten teile vom alten auf den "neuen" rahmen umgebaut
- hat sich dann erledigt - die freundin ist halt ne nette und hat keinen bock auf das gezacker
mit so einem a....och
 
ist doch klar, die rückerstattung der großbestellungszahlungen zu verschleppen, lohnt richtig:p
ich warte auch noch:D

Meine Zahlung kam auch gestern gleich wieder zurück. Ich nehme mal an bei dem Preis haben die sehr viel Geld via Paypal bekommen und sind nicht unbedingt glücklich damit, irgendjemand muss das ja jetzt rückabwickeln und fehlt im Weihnachtsgeschäft...
 
Hmmm, bin wohl der einzige, der die Reifen bekommt. Habe zumindest weder Geld zurück noch eine eMail erhalten; hatte via Paypal bezahlt...

Ich könnte ja vielleicht drei oder vier von meinen acht bestellten Reifen zur Verfügung stellen... Mach auch einen Special Price, 12€ pro Reifen :D
ist doch klar, die rückerstattung der großbestellungszahlungen zu verschleppen, lohnt richtig:p
ich warte auch noch:D
Ich habe weit mehr als 4 oder 8 Reifen bestellt und auch per Paypal gezahlt ;) Wartets ab.
 
Hmmm, bin wohl der einzige, der die Reifen bekommt. Habe zumindest weder Geld zurück noch eine eMail erhalten; hatte via Paypal bezahlt...

Ich könnte ja vielleicht drei oder vier von meinen acht bestellten Reifen zur Verfügung stellen... Mach auch einen Special Price, 12€ pro Reifen :D
ist doch klar, die rückerstattung der großbestellungszahlungen zu verschleppen, lohnt richtig:p
ich warte auch noch:D
Meine Zahlung über paypal kam heute morgen zurück. Eine Erklärung gab es bisher noch nicht. :rolleyes:
 
Die Klasse will wohl einen Ausflug nach Walley World machen? ;)
hör mir auf... da kann ich Dir Geschichten erzählen!
Stundenplan 9c:

7.30 - 9.00. Materialismus
9.15 - 10.00. Marken und die Auswirkungen aufs limbische System

10.00 - 11.30: Praxisveranschaulichung (Angebote erstellen, verkaufen und analysieren)

Rest des Tages frei (ein Gios verkauft)
:bier: krass! nicht mal ne Ziggipause vor der Praxis!
 
Zurück
Oben Unten