• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Und beim Silberling könnte die Chromschicht "großflächig" abgeplatzt sein. Das würde den Riss erklären.

$_57.JPG

Vielleicht hat der bzw. ein Umwerfer da mal spontane Gewalt ausgeübt.

.

Ist das nicht eher ein Ebay-lacher? Ich finde den Preis übertrieben. Auch wenn Verhandlungsbasis. Belehrt mich eines besseren!:)

Das ist einer von den Spaßvögeln die meinen dass sie ihre Auktionen in den Kleinanzeigen machen können. Dazu kann man dann ja immer noch behaupten dass jemand mehr geboten hat wenn ihm der angebotene Preis nicht reicht.

Bezüglich des Lüders hab ich mir mal den Spaß gemacht zu fragen was er sich den vorstelle.
Die Antwort brachte mich zum schmunzeln:
Jörg
Heute, 12:47

Machen Sie ein Angemessenes Angebot.
Für Rahmen und Gabel wurden schon 2000 € geboten und ich habe abgewunken
Ich bin auf Ihr Angebot gespannt

:rolleyes::crash::crash::crash:

Bezüglich des Lüders hab ich mir mal den Spaß gemacht zu fragen was er sich den vorstelle.
Die Antwort brachte mich zum schmunzeln:
Jörg
Heute, 12:47

Machen Sie ein Angemessenes Angebot.
Für Rahmen und Gabel wurden schon 2000 € geboten und ich habe abgewunken
Ich bin auf Ihr Angebot gespannt

:rolleyes::crash::crash::crash:

Mit dem habe ich mal telefoniert. 4500€ wollte er für das komplette Rad. Ich sollte aber auch nachweisen, sachkundig zu sein und es nicht weiterverkaufen zu wollen.
Schade, ich dachte ich hätte schnelles Geld verdienen können - 6000€ sind mindestens möglich....

Zurück