• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Mit dem habe ich mal telefoniert. 4500€ wollte er für das komplette Rad. Ich sollte aber auch nachweisen, sachkundig zu sein und es nicht weiterverkaufen zu wollen.
Schade, ich dachte ich hätte schnelles Geld verdienen können - 6000€ sind mindestens möglich....
Das kann aber doch nur heißen, dass er nicht wirklich verkaufen möchte. 4500 für das komplette Rad sind doch irreal...

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Vielleicht muß er nur guten Willen zeigen und es zumindest versuchen, wegen der Chefin. Bis sich der Markt erholt hat, kann er ja wenigstens noch damit fahren. :D

Das kann aber doch nur heißen, dass er nicht wirklich verkaufen möchte. 4500 für das komplette Rad sind doch irreal...

ich habe mir angewöhnt VB Angebote ohne Preis in den Kleinanzeigen komplett zu ignorieren, ganz egal was es ist. Die Erfahrung lehrt (und ja bei 99% von

Leuten die überzogene Preisvorstellungen haben oder aus den Kleinanzeigen eine Auktionsplattform machen wollen gibt es sicher das verbleibende eine Prozent bei dem man dann mal Glück haben kann) dass es Zeitverschwendung ist die Verkäufer anzuschreiben...:crash:

Wer etwas verkaufen will soll sagen was er dafür haben will und fertig. Ist beim Bäcker und Metzger auch so..

Wenn er es nicht weiss soll er sich vorher schlau machen (dafür gibts ja das Internet) oder
in Ebay inserieren

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir angewöhnt VB Angebote ohne Preis in den Kleinanzeigen komplett zu ignorieren, ganz egal was es ist. Die Erfahrung lehrt (und ja bei 99% von

Leuten die überzogene Preisvorstellungen haben oder aus den Kleinanzeigen eine Auktionsplattform machen wollen gibt es sicher das verbleibende eine Prozent bei dem man dann mal Glück haben kann) dass es Zeitverschwendung ist die Verkäufer anzuschreiben...:crash:

Wer etwas verkaufen will soll sagen was er dafür haben will und fertig. Ist beim Bäcker und Metzger auch so..

Wenn er es nicht weiss soll er sich vorher schlau machen (dafür gibts ja das Internet) oder
in Ebay inserieren
Kann ich nur bestätigen,...wenn jemand etwas weiterreichen möchte so sagt man auch zu welchem Tarif,...bei VB ist es eigentlich immer zu teuer und aufs Preis-Rate-Spiel hab ich eigentlich auch keine Lust...

Faggin in RH60cm. Aelle aber verchromt und schick. Schnapper.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...raritaet-oldtimer-raritaet/807928358-230-4806
screenshot-2018-2-8fa4xrs7.png
Da bin ich fürn Kumpel dran! Danke für den Hinweis!

in Ebay inserieren
Kann ich nur bestätigen,...wenn jemand etwas weiterreichen möchte so sagt man auch zu welchem Tarif,...bei VB ist es eigentlich immer zu teuer und aufs Preis-Rate-Spiel hab ich eigentlich auch keine Lust...
Mach ich aus Prinzip genau andersrum. Schon aus erzieherischen Gründen um hinterher, wenn was von wegen Gebote kommt, sagen zu können das das hier nicht ebay ist.
Ich frag immer was sie haben wollen. Meistens gibt's auch sofort ne Antwort mit der Vorstellung des Verkäufers, weil die meisten sehr wohl wissen was sie haben wollen. Oft genug hört man dann auch etwas wo man selbst deutlich drüber angesetzt hätte .

Zurück