• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ist das Sattelrohr gequetscht oder gehört das so?

Wahrscheinlich hatte Fignon beim Jubeln und Hochreißen des Radls nach der Etappe einfach noch zu viel Kraft in den Händen. Die sollten also die Etappen bei der TdF wieder länger machen. :D

Es könnte aber natürlich auch sein (ganz bestimmt wahrscheinlicher), daß es sich schon um ab Werk ovalisierte Rohre handelt ;)

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das dürfte eigentlich ein B. Carré sein, oder? RH 56 Ok, etwas verwohnt aber machbar oder Stadtratte, dafür mit Beigaben und günstig zu € 68 zzgl. Versand
Hallo,
kann aber auch nicht sein. Bloss weil das einer ranschreibt muss das nicht so sein. Typisch für Carré waren imho auch die Enden der Kettenstreben und Sattelstreben. Wie hier bei diesem C.N.C Special:

Anhänge

• SpecialCNC3.JPG
    SpecialCNC3.JPG
    136,9 KB · Aufrufe: 41
Nein, in den Kleinanzeigen, gleicher Anbieter. Der verkauft aber und wenn icch das richtig erinnere auch über die große Bucht und hat dort immer eher ziemlich ambitionierte Preisvorstellungen. Hatte dort (wenn richtig in Erinnerung) mit Ihm auch schon mal Kontakt und erfuhr sehr wenig Verhandlungsbereitschaft. Deshalb hatte ich auf die 1€ Gebotsnummer auch nicht reagiert. Die nun geforderten € 90 hören sich nun aber nicht so abwegig an, wenn da noch etwas Verhandlungsspielraum wäre.

Ja, hab ich verstanden und versucht auf die Frage zu antworten :). Auch wenn der nicht vom Meister ist wäre der ganz nett für den Preis. Wobei der Versand das wieder relativiert.

Wenn er nicht vom Meister selbst ist, dann könnte es auch durchaus ein Gitane sein, wobei ich da leider nur live gegen eines aus den 60ern vergleichen kann und da hätte ich dann ähnliche Einschränkungen wie von Dir bereits geäußert. ;)

Zurück