• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich hab mein Gios schon...:cool:...mein erstes ohne Rahmenschalthebel!
180112-Gios-Compact-Pro-04a.jpg

Kann man sich ja mal anschauen, @pplan
Gesagt getan,
es ist ein 75-77 Super Record mit Universal super 68 Bremsen und älteren Bremshebeln (51/61).Vorbau und Lenker ist auch ferner liefen einzustufen. Der Rest ist NR, die Lager bedürfen einer bestenfalls einer Überholung schlimmstenfalls eines Austauschs. Genaueres wenn der Käufer (nein, nicht für 300€) es zerlegt hat.
Levw897 hat was gut bei mir, vielleicht ja beim Bianchitreffen.

Zuletzt bearbeitet:
Gesagt getan,
es ist ein 75-77 Super Record mit Universal super 68 Bremsen und älteren Bremshebeln (51/61).Vorbau und Lenker ist auch ferner liefen einzustufen. Der Rest ist NR, die Lager bedürfen einer bestenfalls einer Überholung schlimmstenfalls eines Austauschs. Genaueres wenn der Käufer (nein, nicht für 300€) es zerlegt hat.

Grad gesehen das Teil - Gratuliere zum Fang!Hätt ich das früher gesehen hätte ich dich um Begutachtung und ggf. Abholung gebeten - aber da habe ich grade deinen vorbildlich verpackten Karton ausgepackt :daumen::D

Sachltwerk ist auch Nuovo Record, wenn mich mein Auge nicht täuscht. Die Bremsen könnten was anderes sein... zumindest die Hebel. Die Spiegelchen auf den Sitzstreben sprechen schon für Gios... hatdoch sicher schon zig anfragen und einen "neuen" Preis ;)

Anhang anzeigen 537101
Da kann der komplette Rahmen mit Gios Decals zugekleistert sein für 300€ wüsste ich besseres.
Die 50€ wären für den Hobel noch angemessen gewesen.

Gesagt getan,

Heißt du hast es erworben, oder du könntest es für jemanden unserer Gemeinschaft für 300€ abholen?

Ein Widerspruch kundtun auf welche Artikel man u.U. bieten wird, aber keine Links zu Ebay Auktionen posten zu dürfen. Warum eigentlich? Gibts da rechtliche Gründe für den Forenbetreiber? Was ist ein "Bedrohungsfaden"? Fragen über Fragen:D
Bedrohungsfaden?
Für mich eigentlich ganz einfach. Hier wird mein Geldbeutel bedroht, mein Seelenfrieden und im weiteren Sinne meine Beziehung. Hier werden Angebote gepostet, welche den Willhaben-Reflex auslösen. Wenn ich dem Nachgebe ist mein Geldbeutel geschmälert und ich bin in Erklärungsnot gegenüber meiner besseren Hälfte, aber mein Seelenfrieden ist gewartet.
Wenn ich dem Reflex nicht Nachgebe, ist mein Seelenfrieden gestört, aber mein Geldbeutel noch voll. Durch den gestörten Seelenfrieden bin ich gereizt und meine Beziehung wird gestört. Bzw. ich bin wieder in Erklärungsnot.
Ergo Bedrohungsfaden = Bedrohung meines eingespielten glücklichen Lebens!:idee::eek::rolleyes::oops::D

Zurück