Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist keine Patina, das ist GAMMEL!Das nenne ich mal Patina
... aber mit Potenzial ... (für mich wär das was, wenn es doch nur nicht so weit weg wäre)Schön ist anders
Das Ding lag doch bestimmt mindestens ein Jahrzent im Hafen von Marseille...Das nenne ich mal Patina
Eher länger.Das Ding lag doch bestimmt mindestens ein Jahrzent im Hafen von Marseille...
Der muss da € 100 und kostenlosen Versand drauflegen damit man ein so vergammeltes Rennsportrad überhaupt nimmt.Das Ding lag doch bestimmt mindestens ein Jahrzent im Hafen von Marseille...
Wenn der Schrotthändler bimmelt froh sein wenn er es kostenlos mitnimmt.Der muss da € 100 und kostenlosen Versand drauflegen damit man ein so vergammeltes Rennsportrad überhaupt nimmt.
Absolut, aber irgendwie denke einige User, dass dieser Thread nur Schnapper zum Thema hat Deshalb der HinweisIch empfinde das jetzt nicht als unbedingt teuer, eher und mit ein wenig Spielraum für Verhandlungen als nicht unrealistisch.
Absolut, aber irgendwie denke einige User, dass dieser Thread nur Schnapper zum Thema hat Deshalb der Hinweis
Wirklich schönes (Lack sieht top aus) 60er F. Moser "Corsa" mit Golden Arrow
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ertig-vintage-golden-arrow/817478033-217-7924
Kann das mal jemand bitte nehmen. Ganz schnell! BITTE!Wirklich schönes (Lack sieht top aus) 60er F. Moser "Corsa" mit Golden Arrow