Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mit dem Verkäufer direkt Kontakt aufnimmst, wäre ich dabei. Geld würde ich dir überweisen...bei der abholung kann ich behilflich sein, werde aber nicht verschicken, nur zwischenlagern. dafür würde ich mir gerne den hinterbauständer abschrauben
hab mal ne besichtigung morgen - also heute, nachher, angefragt...Wenn du mit dem Verkäufer direkt Kontakt aufnimmst, wäre ich dabei. Geld würde ich dir überweisen...
Ich hab schon so einiges aus den USA gekauft. Alles via ibäh und es gab noch nie irgendwelche Probleme. Viele Verkäufer bieten mittlerweile die Zollabfertigung mit an, das funktioniert einwandfrei. Man spart sich dann den lästigen Weg zum Hauptzollamt, wenn das Paket hier aufschlägt. Kleinkram geht sogar meistens so durch.Habe ne Frage und weiß grad nicht wo ich die platzieren soll.
Kurz gesagt ich will bei einem eBay.com Vk ein paar Sachen kaufen, Zahlung via Paypal und ich schaue das ich unter 150€ inkl. Versand bleibe. Gibt es da irgendwas zu beachten und musst ich nur einfuhrsteuer von 19% einplanen oder kommen da noch andere Kosten oder Probleme?
Hatte auch schon mit ihm geschrieben. Lauer hat halt immer was. 54 würde mir aber auch mehr so geht so passen, deshalb war ich auch etwas verhalten als er mir 500€ sagte (auch weil ich grad erst n Strobl gekauft hab). Preis ist denk ich OK. Bei 300 hätte ich sofort im Auto gesessen. bei 400 hätte ich am Wochenende im Auto gesessenIst übrigens RH 54 und 500 Euro laut Verkäufer...Was meint Ihr denn?Finde den Preis oki...
Das wurde ja hier auch schon das ein oder andere Mal thematisiert. Die weit verbreitete Meinung, dass ein Crosser 1-2cm kleiner gefahren wird, als eine Straßenmaschine wurde dann meist abgetan mit der Begründung, dass das maximal im Renneinsatz Sinn machen würde. Und wer fährt denn noch wirklich Rennen mit den alten Crossern? Kurz gesagt, nimm die Größe, die du auch auf dem Straßenrad hast.Die Farbe vom Lauer is mega...Allerdings steht da noch dieses Alan,was
@mic-robi gezeigt hat und das reizt mich ja auch ein wenig...Leider weiß ich beim Crosser nicht,welche Größe ich brauch...Bei Rennern weiß ich das jetzt...Aber ich wollte jetzt nicht 2-3 Crosser kaufen,um meine Größe dabei rauszufinden...
Die Farbe vom Lauer is mega...Allerdings steht da noch dieses Alan,was
@mic-robi gezeigt hat und das reizt mich ja auch ein wenig...Leider weiß ich beim Crosser nicht,welche Größe ich brauch...Bei Rennern weiß ich das jetzt...Aber ich wollte jetzt nicht 2-3 Crosser kaufen,um meine Größe dabei rauszufinden...
Gestern Abend wollte er noch 700€ haben.
Was ist eigentlich mit dem zweiten anlötteil für den Bremszug ? Fehlt der bei Crossern?
Meine Gazelle damals war fast genauso ausgestattet. Wenn man damals ernsthaft gefahren ist war das normal so.ich find die Teile fast zu schön für nen Crosser.