• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Liga Crosser für 150 € VB mit schicken Details
$_75.JPG

$_75.JPG

Danke für den Tipp, hoffentlich wird es was ...

Ich weiß nicht,ob die beiden Anzeigen hier im Faden richtig aufgehoben sind...
Es sind recht schicke Teile verbaut beim Alan,aber das andere sagt mir nichts...Aber kennt doch bestimmt jemand hier-hoffe ich...

Schaut Euch mal bitte die HR Bremse an am Alan und den Umwerfer ebenfalls...Bisher kannte ich das nicht...o_O

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...mpagnolo-super-record-1978/829775715-217-2067
Umwerfer weil Anlöt? Oder was ist damit?
Und die HR Bremse...ja gut, die kann ich auch falschrum anbauen.

Aber nur einen holländischen Crosser und ich will dich doch nurnoch deutsch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Erstens weiß ich nicht, ob es wirklich ein Crosser ist und zweitens meine ich dein gelbes Rad aus DO ...
Ja ich hab was schönes gelbes aus DO. Grade noch im Unterwegs gezeigt.
Ist auch egal obs n Crosser ist, ich fahr damit eh nich durchs Gelände. Aber das wäre einfach wieder ne Möglichkeit für mich meine Räder wirklich noch weiter durchzutauschen, so dass ich dann tatsächlich nurnoch deutsche Räder hätte (Abgesehen von meinem Kindersitz-Papa-Rad das ich noch brauche, da mach ich ne Ausnahme) =) Sprich Liga her, Gazelle Cross Trophy dafür weg. Aber ich hab mich auch von der Postleitzahl täuschen lassen. 47 klang so nah an 48 aber Pustkuchen...da schaff ich es eh nicht so schnell hin-

Edit: OK das Faggin Zeitfahrrad hab ich auch noch, aber das geb ich auch nicht her :rolleyes:

Zurück