SuntourZepp
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstens weiß ich nicht, ob es wirklich ein Crosser ist und zweitens meine ich dein gelbes Rad aus DO ...
Ich kanns dir ehrlich gesagt überhaupt nicht sagen. Der hing mal an irgendeinem Rad von @Cooter glaub ich und ich wollte sowas haben Das ist ja sowieso eine recht bunte Promenadenmischung mein Rickert. Aber ich mags so =)@m4ik ...Seh ich irgendwo bei Deinem gelben Rickert,was da für ein Frontträger ist?Hab ich schonmal fragen wollen,aber wieder vergessen...Sowas fehlt an meinem EinkaufsRickert noch...
Ich kanns dir ehrlich gesagt überhaupt nicht sagen. Der hing mal an irgendeinem Rad von @Cooter glaub ich und ich wollte sowas haben Das ist ja sowieso eine recht bunte Promenadenmischung mein Rickert. Aber ich mags so =)
So langsam glaube ich, dass ich mal nach Hannover kommen muss, um mir die Vielzahl deiner Räder genauer anzuschauen...Danke für den Tipp, hoffentlich wird es was ...
+1Das Thema ob Crosser o. nicht haben wir doch schon hier ausgiebig besprochen, zu der Zeit hat man das nicht so getrennt, und nur weil es Canti hat , ist es für mich kein Crosser.
Aber es kann, wenn es will =) Also Platz für breitere Reifen mit Matsch-Profil sollte da sein denk ich =)Das Thema ob Crosser o. nicht haben wir doch schon hier ausgiebig besprochen, zu der Zeit hat man das nicht so getrennt, und nur weil es Canti hat , ist es für mich kein Crosser.
hab mal ne besichtigung morgen - also heute, nachher, angefragt...
Hab den ab besprochen, noch keine resonanz. Heute abend nächster versuch...Hat sich was ergeben? Falls kein Interesse mehr springe ich gerne ein
Wohne vor Ort
Du hast grade den 2. Platz belegt! Da es so toll ist, und ich es auch unbedingt haben möchte, hab ich auf 4,75.- erhöht!Ich konnte mir nicht verkneifen ein Gebot abzugeben... 4,30 Euro Ein "nennenswerter" Betrag!
Du hast grade den 2. Platz belegt! Da es so toll ist, und ich es auch unbedingt haben möchte, hab ich auf 4,75.- erhöht!
So langsam glaube ich, dass ich mal nach Hannover kommen muss, um mir die Vielzahl deiner Räder genauer anzuschauen...
Und das gelbe Liga ist dir doch zu groß, dass nehme ich dann gleich mit.
Sieht mir nach einer umgebauten Strada-HR-Nabe aus. Man sieht noch das Ölloch und ich erkenne kein Kontergewinde.Campa HF Bahn LRS für 130€
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...record-fuer-schlauchreifen/821186527-217-7985
Das Ding ist in einem Jahr aber auch garantiert noch in ibäh!Macht nur so weiter, in einem Jahr seid ihr dann bei 4.300€
genau! Ist ein Rechtsgewinde!Sieht mir nach einer umgebauten Strada-HR-Nabe aus. Man sieht noch das Ölloch und ich erkenne kein Kontergewinde.
Ist man früher oft so gefahren. Funzt auch auf der Bahn. Ist aber nichts für den karrierthemdigen Großstadthippster der vor der Chai-Latte-Bar skidden will
Der Verkäufer hat auch ein Nicht-Colnago (Cornelo) im Angebot für schlappe 360€Campa HF Bahn LRS für 130€
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...record-fuer-schlauchreifen/821186527-217-7985
Ich hatte auch nichts anderes erwartet......man könnte das Ritzel aber auch sichern mit einem Konterring vom Tretlager...genau! Ist ein Rechtsgewinde!
Wieso sollte die Kettenlinie anders sein als bei einem BahnLRS? doch wohl nur, wenn die Spacer links und rechts nicht ordentlich gesetzt wurden. Der Nabenkörper selber ist ja aus dem gleichen Rohling, das LR hat also die gleiche Chance eine gute Kettenlinie zu erreichen.Ich hatte auch nichts anderes erwartet......man könnte das Ritzel aber auch sichern mit einem Konterring vom Tretlager...
Würde ich aber so nicht auf der Bahn fahren, weil die Kettenlinie wohl nicht stimmt.