• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

ob der von Clark Kent gebruzzelt wurde?
ClarkKenting.jpg
:eek::eek:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Anhang anzeigen 542830 https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/263551877161

Sehr sehr schönes Faggin mit verchromten Muffen, Campa Mirage, Columbus Spx und nem schönen Lack. zum schmalen Preis wie ich finde, leider aber für mich momentan doch zu viel.

der Rahmen war mal meiner, war original ne Dura Ace mit bisschen 600er drauf. Habe die Dura Ace runter gebaut und den Rahmen dann für meine ich 120€ mit Steuersatz abgegeben. Der hat den erst mit ner Super Record aufgebaut und für 1000€ drin gehabt und jetzt wohl wieder umgebaut :)

Die Nähte würden mich bei der Farbgebung und dem Rohrsatz nicht so arg stören. Der 853er ist schon ne tolle Sache.

PS: Du hast doch keine Kauffreigabe der Regierung, oder darf was neues her wo das Koga gegangen ist?:D
Ne offizielle Freigabe hat es noch nicht gegeben. Ideen hab ich aber schon. Denke ich konzentriere mich auf die Pöschots. Ein schönes PX oder PY aus den 60 zigern oder ein bezahlbares Pro 10 würde reinlaufen.

Kalthoff Professional, mir zu klein als Bianchi gelabelt mit interessanten Komponenten ( dura ace black, SR Royal Stütze Lenker Vorbau

250 Euro in Würzburg ( ich bin der Erste gewesen und könnte es eventuell sichern )
Ist jetzt für 900€ bei den Kleinanzeigen.

Von der Ausstattung war nicht mehr viel übrig, als es über mehrere Ecken bei mir ankam (wenn wir vom gleichen sprechen). ;)

Die rustikale Landmaschinentechnik aus dem Stiefelland, habe ich gegen funktionale Technik aus Fronkreich ersetzt:p:D, dann habe ich es nach MS weitergereicht:oops:.

nun ja - der ist geschweißt, und das ist wirklich nicht sehr filigran gemacht.
$_72.JPG

die g. lemond neueren baujahrs haben feinere schweißraupen, sind aber immer noch nicht wirklich schön anzusehen.

zum vergleich (m)ein gt edge, ebenfalls 853, aber auftragsgelötet:

Zurück