• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Nu halt mal den Ball flach, das war weder ein Sakrileg noch ein übler Nachruf; ich jedenfalls habe das als augenzwinkernden Hinweis verstanden, daß es schwierig sein wird, die Authentizität des Rades abzusichern.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Aber jeder Jeck ist anders ....

LG Helmut
Ist wird Zeit, daß die Sonne endlich mal rauskommt. Hier ist die Luft momentan ganz schön dünn!!! Man muss tatsächlich fast jd. Scherz erstmal erklären!

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nu halt mal den Ball flach, das war weder ein Sakrileg noch ein übler Nachruf; ich jedenfalls habe das als augenzwinkernden Hinweis verstanden, daß es schwierig sein wird, die Authentizität des Rades abzusichern.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Aber jeder Jeck ist anders ....

LG Helmut
Nicht immer alles auf die Goldwaage legen. Ein paar bissige Kommentare bringen die notwendige Würze und lockern das ganze ein wenig auf. Nicht war.

Motobecane Profil 3 in erschwinglich:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-rennrad-tropfenform-56cm/833305070-217-6423

upload_2018-3-20_9-35-3.png

Hübsches Teil aber so ganz passt da was nicht zusammen. ich zitiere „ich verkaufe eines der ersten Simplon Fahrräder von 1961, mit der Rahmennummer 01111.
Das Velo ist in einem Orginalzustand und vollständig restauriert nichts verbastelt mit Originalteilen“

Ahja grob geguckt und einiges gefunden was es 1961 nicht gab u.a Shimpanso Umwerfer, Belleri Vorbau/Lenkerkombi ...
Keine Frage klasse Teil, sollte man bei Interesse jedoch bedenken!

Verwegene Preisvorstellungen. Und dann in Dollar. Kein Stolz mehr die Franzmänner.

Na ja, wo die Absatzmärkte sind, weiß er halt. Wo die Möglichkeiten für dieses Rad liegen, hat der Anbieter in den letzten paar Jahren (das Rad wird schon seit mindestens vier Jahren angeboten) allerdings nicht gelernt. Gestartet hat er mal mit 14500$ und war runter bis 3000$ mit Gebotsoption...

Zurück