Chiemgauer
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh ganz schön teuer dieser Campa Kram
Ja sowas hab ich mir fast gedacht
Ein hübsches Rädchen mit großem Namen, aber leider nur nem 57'er Rahmen;
Ist zwar mutmaßlich aus den 90'er aber den Kurs finde ich sehr fair.
So fair das ich mich frage ob ich was übersehen habe?
Bei dem preis kann man nicht meckern. Und ja die 57 würde ich anzweifeln. 54-55 maxEin hübsches Rädchen mit großem Namen, aber leider nur nem 57'er Rahmen:
Würde mich interessieren was an dem Rad so besonders wertvoll ist. Kann mich da mal einer aufklärenHübsches Teil aber so ganz passt da was nicht zusammen. ich zitiere „ich verkaufe eines der ersten Simplon Fahrräder von 1961, mit der Rahmennummer 01111.
Das Velo ist in einem Orginalzustand und vollständig restauriert nichts verbastelt mit Originalteilen“
Ahja grob geguckt und einiges gefunden was es 1961 nicht gab u.a Shimpanso Umwerfer, Belleri Vorbau/Lenkerkombi ...
Keine Frage klasse Teil, sollte man bei Interesse jedoch bedenken!
Ein hübsches Rädchen mit großem Namen, aber leider nur nem 57'er Rahmen:
Da kommt man mit einem deutschen Rad besser drüberEs muß immerhin über die Maginotlinie transportiert werden!
Stimmt! Die Umgehung ist ja bereits seit längerem bekannt.Es wäre vielleicht einfacher diese klassisch zu umgehen...
Völkerrecht beachten!
Is aber ein schönes Teilchen...Das hatten wir an verschiedenen Stellen schon gut und gerne 10 Mal. Hat sich von 950 langsam in realistischere Gefilde bewegt