• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Schönes Sportrad von GOLD RAD beim Herrn Merker in Bonn. Erinnert an die Italieneischen Sporträder dieser Zeit... wenn es nicht gar ein "umgelabeltes" ist. Im Rahmen verlegte Zuge, interessanter Sportrad Vorbau usw.
57er Rahmen ist auch an der Grenze für meinen Rücken... aber ich hör ja Morgen auf... sonst würde ich tatsächlich überlegen ;)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ad-rh-57-original-zustand/814627143-217-23712
$_10.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hat mir hier einer das Kalkhoff Prof in schwarz mit Superbe Schaltwerk,Zeus Schalthebelchen usw. weggeschnappt?Dann GW,denn auch wenn der Rahmen etwas patinierter war,war das für 80 Euro ein Schnapper...:mad::D:p:bier::daumen:

Schönes Sportrad von GOLD RAD beim Herrn Merker in Bonn. Erinnert an die Italieneischen Sporträder dieser Zeit... wenn es nicht gar ein "umgelabeltes" ist. Im Rahmen verlegte Zuge, interessanter Sportrad Vorbau usw.
57er Rahmen ist auch an der Grenze für meinen Rücken... aber ich hör ja Morgen auf... sonst würde ich tatsächlich überlegen ;)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ad-rh-57-original-zustand/814627143-217-23712
$_10.JPG
Das ist in der Tat n tolles Rad. Wenn auch mit 500€ nicht grade geschenkt. Und kann bite mal jemand dem netten Herrn seine Kamera erklären? Meine Güte, als gewerblicher Anbieter solche Fotos rein zu stellen is echt fies :rolleyes::D

Ich glaube @veemar möchte eher zum Ausdruck bringen, daß das bis auf die Gabel wohl kein Eddy ist ;)

also das ist zu 100% ein Merckx :)

und die Bremszugführung konnte man so bei es so bei EM auswählen, hatte mal ein 10th Anniversary, der hatte die selbe Zugführung..

also das ist zu 100% ein Merckx :)

und die Bremszugführung konnte man so bei es so bei EM auswählen, hatte mal ein 10th Anniversary, der hatte die selbe Zugführung..

Ich habe die Bremszugführung so noch nicht geshen. Auch habe ich keine entsprechnden Bilder im Netz gefunden. Gleiches gilt für die Merckx Aufkleber und natürlich den Reynolds Aufkleber. Hast du da mal Bilder würde mich interessieren

Zurück