• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
SP-7400-A Ø 27,0 EUR 60,00 oder Preisvorschlag.

sp7400a.jpg

<https://www.ebay.de/itm/Shimano-Dur...e-Vintage-22-cm-Silber-Japan-VIA/372263136119>

Zuletzt bearbeitet:
Schnapper! Zuschlagen bevor ich es tue!
Alleine der Rahmen ist die Kröten wert..
EDIT:
Sehe gerade, dass die Gabel leider nachgerüstet wurde:(

EDIT No. 2:
Kann man dennoch was schönes draus machen. Silbernen Vorbau und Lenker ran. Steuersatz gegen was schlankes, glänzendes tauschen. Sattelstütze auch Silber, Aufkleber von den Laufrädern runter und Shimano 105 gegen 600er. Lenkerband in Magenta. Fertig :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Gabel (und ggf auch der Rahmen was man sich ansehen müsste) sieht gestaucht aus....Ist auch arg wenig Platz zwischen Vorderrad und Rahmen wie ich finde
Hm ja... ich weiß nicht. Man sollte auf jeden Fall gucken, aber es könnte auch an der Größe des Rahmens plus Foto liegen.
Auf diesen Fotos sehe ich zumindest keine darauf hinweisenden Wellen
$_57.JPG
$_57.JPG

Ist dieses Sjef Lemmens eigentlich ein Rickert? Ich erkenne auf beiden Streben zwei Strich - könnten die von Doris sein?
$_57.JPG
$_57.JPG
$_57.JPG

Rohrsatz, Verarbeitung und die teilweise wahrscheinlich noch vorhandene originale Ausstattung könnten passen, oder?
$_57.JPG
$_57.JPG

Ich habs trotzdem mal verlinkt. ...
Hast Du nicht. Hier ist der link. :)
https://www.ebay.de/itm/KRABO-Kraut...341015?hash=item441a9e0a17:g:35MAAOSwCJxaHqh5
Krabo-Rahmen sind selten "langweilig", meine ich. Da gibt es ganz andere Kandidaten. Dennoch hat das Rad deutliche Gebrauchs- und Abnutzungsspuren, tote Reifen und offenbar zwei verschiedene Felgen. Außerdem ist es rot. Immerhin aber eine passende Trinkflasche, Klingel und Schaltung am Lenker. Etwas mehr als die Hälfte der geforderten 444 € wird realistisch sein.

Zurück