G
Gelöschtes Mitglied 87966
Ja dumm das da nicht ein Italoname drauf steht, das würde natürlich die Langweiligkeit reduzieren, und den Preis nach oben bringen.
Ferrari???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dumm das da nicht ein Italoname drauf steht, das würde natürlich die Langweiligkeit reduzieren, und den Preis nach oben bringen.
Mit Sofortkauf für 220,- ists nun vorbei. Dafür gibts jetzt Detailfotos.
Krabonara?Krabonelli?
Krabonelli?
...In Verbindung mit dieser unsäglichen Fahrstuhlmusik und den bunten Ausstellern in den viel zu großen Verkaufsflächen ist das dann wohl die in der Werbung immer versprochene neue Erlebniswelt...
<3 das Schauff hatte ich in 61er Größe mit Columbus SL und Shimano 600.Ein echtes Nimm Du es, da es mir leider erheblich zu klein ist.
Alleine die Ausstattung rechtfertigt den Kurs locker:
Rennrad Schauff Top Klassiker aus den 80er Jahren an
Preis: 399 € VB
Wer da noch am Preis verhandelt versaut sich Karmapunkte.
![]()
<3 das Schauff hatte ich in 61er Größe mit Columbus SL und Shimano 600.
Musste zwecks Geldknappheit in der Elternzeit gehen![]()
Das kam auch noch hinzu!..........und ich mich langsam fragen wie ich die ganzen Rennräder noch vernünftig in Mietwohnung mit kleinem Keller unterbringen will.......![]()
Das kam auch noch hinzu!
Bei einem 63qm Wohnung mit kleinem Keller mussten die 10 Räder auch langsam aus dem immer voller werdenden Gemeinschaftskeller ausziehen![]()
ist allerdings mit den 3 Sternen auf dem Oberrohr wohl lediglich ein Columbus 3 Tubi Rohr bzw. Reynolds mit Rahmenhauptrohren aus 531. Die Schauff Rahmen der entsprechenden Zeit aus komplett Reynolds oder Columbus wären dann "4 Star" Rahmen gewesenWäre das oben gezeigte RH 61 würde ich jetzt wahrscheinlich im Auto sitzen und Ihr es heute Abend im Fang des Tages Faden finden.
..........und ich mich langsam fragen wie ich die ganzen Rennräder noch vernünftig in Mietwohnung mit kleinem Keller unterbringen will.......![]()
Bildschön ist das Rad ja, allerdings auch neu gepulvert worden. Wenn das kein Problem für den Interessenten ist, kann man das durchaus kaufen.Fairer Preis n diesem Zustand für den seltenen, frühen ProRacer mit teilverchromtem Hinterbau (die Überschrift in der Artikelbeschreibung wird falsch sein, da diese vom zuvor eingestellten Artikel übernommen wurde):
https://www.ebay.de/itm/Koga-Miyata...083017?hash=item362f04e189:g:S6sAAOSwMURav54a
Anhang anzeigen 548057
Fairer Preis n diesem Zustand für den seltenen, frühen ProRacer mit teilverchromtem Hinterbau (die Überschrift in der Artikelbeschreibung wird falsch sein, da diese vom zuvor eingestellten Artikel übernommen wurde):
https://www.ebay.de/itm/Koga-Miyata...083017?hash=item362f04e189:g:S6sAAOSwMURav54a
Anhang anzeigen 548057
Du hast wohl Recht. Das hatte ich gar nicht gesehen.Bildschön ist das Rad ja, allerdings auch neu gepulvert worden. Wenn das kein Problem für den Interessenten ist, kann man das durchaus kaufen.