• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Wenn ich dich in meinem Revier beim wildern erwische, ist mächtig was los! ;)
Im Sommer trainiere ich meistens im Elsass. Ist dort einfach angenehmer zu fahren. Gute Straßen weniger Verkehr. Dann noch mit dem Peugeot und dem passenden Outfit und es kann nichts mehr schiefgehen. Super eben die Vogesen mit gut ausgebauten Straßen schöner Landschaft und knuddeligen Dörfern.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ja, kommt es. Du willst was von dem und nicht umgekehrt (natürlich will er verkaufen, aber doch nicht so verzweifelt, dass er sich groß anstrengt...;)).
Dann gibt es dort auch jene, die ein Rad schon 3x in LBC eingestellt haben, aber auch alle Mails ihrer Landsmänner ignorieren! Und nein, eine Telefonnummer ist nicht hinterlegt!

Dann gibt es dort auch jene, die ein Rad schon 3x in LBC eingestellt haben, aber auch alle Mails ihrer Landsmänner ignorieren! Und nein, eine Telefonnummer ist nicht hinterlegt!

Tja, manchmal ist eben alles vergebens... Ich renne auch grad gegen eine Mauer des Schweigens... Aber vielleicht ist man ja auch nur im Urlaub...

Ja, kommt es. Du willst was von dem und nicht umgekehrt (natürlich will er verkaufen, aber doch nicht so verzweifelt, dass er sich groß anstrengt...;)).
Hätte das Rad gerne für den Preis genommen:(Aber verzweifelt bin ich deshalb noch lange nicht. Wäre zwar gut rein gelaufen aber der Hauptaugenmerk liegt eh auf den französischen Radl allen voran Peugeot oder Gitane.

Tja, manchmal ist eben alles vergebens... Ich renne auch grad gegen eine Mauer des Schweigens... Aber vielleicht ist man ja auch nur im Urlaub...
Ich renne nun schon seit 4 Monaten gegen eine solche Mauer! Der Heini hat ein Motobecana C4 in quasi ladenneuem Zustand und stellt sich taub!
Ich könnte brechen!

Hätte das Rad gerne für den Preis genommen:(Aber verzweifelt bin ich deshalb noch lange nicht. Wäre zwar gut rein gelaufen aber der Hauptaugenmerk liegt eh auf den französischen Radl allen voran Peugeot oder Gitane.

Von Verzweiflung auf Deiner Seite sprach ich nicht.;)

Die Jungs müssen nicht verkaufen und ich muß es nicht nehmen. Es gibt immer noch mehr günstige Räder oder Rahmen als ich Platz habe. Von daher... Kommt Zeit kommt Rad:)

Späßchen beiseite ernsthaft suche ich nach einem Gitane mit Chromsöckchen mit den durchlöcherten Ausfallenden in gutem bezahlbaren Zustand.
Bin in der Endphase mit dem Peugeot für den Sohn und habe dann noch eins für die Frau im Keller. Soll heissen zu viel darf ich nicht auf Halde legen.

Späßchen beiseite ernsthaft suche ich nach einem Gitane mit Chromsöckchen mit den durchlöcherten Ausfallenden in gutem bezahlbaren Zustand.
Bin in der Endphase mit dem Peugeot für den Sohn und habe dann noch eins für die Frau im Keller. Soll heissen zu viel darf ich nicht auf Halde legen.
Du meinst ein Honeycomb Gitane?

Nehme an Du meinst das mit dem schönen schwarzen Kränzchen
e557f1614a21df3bcb63133607578b83f2a4b7ca.jpg

Hatte ich tatsächlich mal gespeichert. Bleib dran das rentiert sich.
Mach das wech, das muss niemand sehen!
Ich hatte schon zwei und hab sie leider wieder abgegeben! Allerdings kosteten die beide zusammen weniger als das Grüne!
14310379_1184487274928427_6114887038332842816_o.jpg
20161203_143526.jpg

Diejenigen die sich als 'richtige Franzosen betrachten sagen das. Für mich persönlich sind das nette Leute und es gibt dort eine Spitzen Küche.:bier:
Beides ist durchaus tagesformabhängig! ;)
Ich mag die Elsässer etwas mehr als die Lothringer, aber nett sind sie schon. Nicht umsonst verbringe ich einen Großteil meiner Freizeit dort!

Zurück