sgx-83
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über die Seite der Deutschen Bahn kostet es nur 27.50 und die Verpackung ist kostenlos
Stimmt, die Gabel sieht leicht nach hinten gedrückt aus. Sollte man sich bei Interesse vor Ort genau ansehen.Schaut ganz leicht gestaucht aus vorne
Und weg.Klassisches Kawo (?) Bahnrad in RH56 mit Columbus Röhren für lächerliche 300€ VB:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Wer da noch handelt...
Genau das ist die Frage. Und er muss ja auch erst einmal einen Karton dafür haben.
Der Preis des Versandes ist für mich sekundär. Hätte das schöne Rad halt gerne ohne Beschädigungen hier.
Deshalb wollte ich eigentlich selber fahren. Aber ehrlich gesagt, so viele Kilometer an einem Tag hin und zurück, sind mir auch ein bisschen viel. Und Morgen früh muss ich wieder fit auf dem Rad sitzen.
Also ich habe mit Hermes bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Deutsche Bahn war ein Mal auch kein Problem. Ich würde das via Versand an deiner Stelle auch machen. Er soll den Rahmen und Gabel mit Folie ausstatten und die Folie dazukaufen, dann passt das.
Ich bin gespannt und viel Erfolg!
Ich finde es auch super schön, nur etwas zu modern für mein Geschmäckle. Laufen wird das wohl phänomenal und einige neidische Blicke hast du ja auch schon.
Das ist dann dein 13. Rad oder? Die wilde 13...
Mir wurde ein Rad per HerPes gesendet das in einem sehr guten Zustand angekommen ist:
Du kannst ja mit dem VK klären wie Du es gerne verschickt hättest und ihm evtl. ein Paket mit zurechtgeschnittener Luftpolsterfolie und Klebeband senden. Dann muss er das Zeuch nicht besorgen, was die Motivation es gut zu verpacken sicher nicht vermindert.
PS.
Ich weiß nicht was der HerPes Sack kostet.
Wenn es sich lohnt könnte ich ihn Dir schicken und Du gibst ihn mir in der Wetterau zurück.
EDITh secht:
Der HerPesfahrradsack kostet 5,89€, also nur 2€ weniger als nur der Versand desselben. Lohnt sich also kaum.
+1Also ich habe mit Hermes bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Deutsche Bahn war ein Mal auch kein Problem. Ich würde das via Versand an deiner Stelle auch machen. Er soll den Rahmen und Gabel mit Folie ausstatten und die Folie dazukaufen, dann passt das.
Ich bin gespannt und viel Erfolg!
Ich wollte Dich nur necken; Anfahrt aus S-H wäre mir ohnehin zu aufwändig gewesen.Wieso Seniorengerecht? Ich gehöre zwar auch schon zu der Gruppe, aber noch bekomme ich das Bein über den Sattel, wenn auch an manchen Tagen nur mit etwas Schwierigkeiten.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Kannst die verbaute RX100-Gruppe auch dranlassen und einfach nur fahren. Die funktioniert nämlich hervorragend und ist kein bißchen schlechter.
Ich wollte Dich nur necken; Anfahrt aus S-H wäre mir ohnehin zu aufwändig gewesen.
Danke für die Glückwünsche, Geburtstag ist heute, Lammkeule im Ofen.
Viel Freude an und mit der Neuerwerbung!
LG Helmut
Gut dass ich nicht so viel Zeit hatte Das Raleigh hätte mir auch gefallen aber ich habe ja noch ein Competition was ich zusammenschrauben muss...
Da habe ich ja echt Glück gehabt.
Die Ausstattung ist Shimano RX 100. Das ist aber meiner Erfahrung nach eher kein Nachteil.
Ja genau, ich bin davon ausgegangen das alle wissen das es die selbe Leistung über die Bahn zu nem geringeren Preis gibt. Und da ist die "Verpackung" aka Sack halt umsonst.Über die Seite der Deutschen Bahn kostet es nur 27.50 und die Verpackung ist kostenlos
Ja genau, ich bin davon ausgegangen das alle wissen das es die selbe Leistung über die Bahn zu nem geringeren Preis gibt. Und da ist die "Verpackung" aka Sack halt umsonst.