Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Die Schönheit liegt ja zum Glück im Auge des Betrachters.
Da empfinde ich das Rad, aus gleichem Haus, um Lichtjahre angenehmer:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier trifft dann doch beides zu, oder?Also nicht technisch überlegen, ich verstehe...
Hier trifft dann doch beides zu, oder?
So gefällt das besser. Hat einfach mehr SteelHier trifft dann doch beides zu, oder?
Hat eben einfach Steel...........Die Schönheit liegt ja zum Glück im Auge des Betrachters.
Hat beides was...Die Schönheit liegt ja zum Glück im Auge des Betrachters.
Die Infinity 90 hatte ich auch mal ,Ist wie mit den Rädern. Ich sammle eben altes Zeuch. Boxen Infinity Renaissance 90 Tuner Grundig ST6000. Einzig neu ist der Magnat RV3.
Jo die brauchen aufgrund des Wirkungsgrades einen ordentlichen Verstärker. Ich hatte einen McIntosh MC 2205 dran jetzt einen Magnat RV3. Beide 2x200 Sinus an 8. Ausser dem Magnat alles altes ZeuchsDie Infinity 90 hatte ich auch mal ,
An meiner Krell Endstufe fingen sie so langsam an zu spielen
McIntosh MC 2205
Hab ich mir für 1600€ gegönnt 1978 mit 5400 Mark im Verkauf und in der Ausbildung mit 200 blieb nur das Schaufenster.Von dem träume ich immer noch... mein Neid sei dir gewiss
Und by the way krell ist ja nun nicht gerade das SchlechtesteDie Infinity 90 hatte ich auch mal ,
An meiner Krell Endstufe fingen sie so langsam an zu spielen