• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Lustig da beschrieben mit schönem Zustand. Ich würde sagen versüfft und ungepflegt. Die Stauchung konnte ich nicht ausmachen allerdings sind die Bilder nicht so toll.

NEIN NEIN NEIN

Ich kaufe keine zu kleinen Rädchen mehr. :confused:
Dat Ding ist min. zwo Zentimeter zu klein für mich.
Darum dürft Ihr das 58'er Rädchen schnappen:

Peugeot, Reynolds 531, Campagnolo
Preis: 230 €

$_57.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ot-reynolds-531-campagnolo/880761441-217-8040

Das Reynolds 531 Professional Geröhr mit der kompletten Campa Chorus (?) machen das Teil wirklich sehr preiswert. :cool:

Ich würde mich richtig freuen wenn es hier im Forum wieder auftaucht. :)

EDIT secht:
Is wohl doch eher nix:

den hab ich gesehen... und vor ner ganzen weile gabs den bei "nem Nachbarn" noch mit Campy SR 1st Schaltwerk für 250€ ... an dem Radl könnte ich auch gefallen Finden, aber meine Frau möchte nicht, weil sie schon drei Räder hat :rolleyes: verstehe wer will ;)
Argumentativ liegst Du da sehr nah bei @MarcoSchaefer. ;)

Aufpassen! ;)
Ich zeige meiner Frau auch immer wieder mal ein Rad in ihrer Größe. Aber auch sie meint, dass ihre drei Räder genug sind. :eek:

:D

Ich zeige meiner Frau auch immer wieder mal ein Rad in ihrer Größe. Aber auch sie meint, dass ihre drei Räder genug sind. :eek:

:D
ich habs mal versucht, einfach #4 dazu gestellt ... der gewünschte Effekt, darauf hin nach #5 zu fragen blieb leider aus ;)
Argumentativ liegst Du da sehr nah bei @MarcoSchaefer. ;)

Aufpassen! ;)
ich kann mir hinstellen soviel ich will*

*also so viel, wie ich aus der eigenen Hobbykasse bezahlen kann

Ich habe groß die 75€ gesehen und dachte es könnte ein Schnapper sein.

Ist auch richtig. Manchmal wird dort allerdings auch das Mindestgebot gezeigt. Ich habe das Angebot nicht gesehen. Manchmal ist der Preis das Mindestgebot, manchmal auch die Preisvorstellung des Anbieters. Bei Marktplaats kann man die Wunschvorstellung des Anbieters auch überbieten (oder unterbieten), sofern der Anbieter dies zuläßt. Es könnte es auch sein, daß dem "Höchstbietenden" das Rad einfach EUR 160 wert ist. Zumal die "Gebote" nicht bindend sind.

Die Angebote bei MP sind nicht pauschal eine Auktion, aber manchmal verhalten sie sich so.

Nachtrag: :eek: Habe ich jetzt 18 Min. an diesem Beitrag gesessen oder habe ich @rberns übersehen?!?

Ist auch richtig. Manchmal wird dort allerdings auch das Mindestgebot gezeigt. Ich habe das Angebot nicht gesehen. Manchmal ist der Preis das Mindestgebot, manchmal auch die Preisvorstellung des Anbieters. Bei Marktplaats kann man die Wunschvorstellung des Anbieters auch überbieten (oder unterbieten), sofern der Anbieter dies zuläßt. Es könnte es auch sein, daß dem "Höchstbietenden" das Rad einfach EUR 160 wert ist. Zumal die "Gebote" nicht bindend sind.

Die Angebote bei MP sind nicht pauschal eine Auktion, aber manchmal verhalten sie sich so.

Nachtrag: :eek: Habe ich jetzt 18 Min. an diesem Beitrag gesessen oder habe ich @rberns übersehen?!?
Du bist halt nicht mehr der Schnellste ... :P

Zurück