rberns
Roman
Durchaus schickSähe bestimmt toll aus
Anhang anzeigen 569307
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durchaus schickSähe bestimmt toll aus
Anhang anzeigen 569307
und noch die Santé dazu?Durchaus schick
Das Rad wurde am 01.05. schon mal von einem anderen Verkäufer für 80 € angeboten.
Finde ich nicht schlecht aber ich befürchte das die Holde was mit Gel will.
Mit etwas Zeit und Geduld kann man was draus machen
Finde ich nicht schlecht aber ich befürchte das die Holde was mit Gel will.
Wenn es nach dem ginge was überflüssig ist dann dürften so einige Beiträge nicht gepostet werden. Irgendwie habe ich den Eindruck das sich einige auf meine Person eingeschossen haben. Ich muß natürlich nichts einstellen oder kommentieren und ich denke das ist auch besser so.Musst du eigentlich alles kommentieren?
Dein erste (hier von mir zitierte) Post ist ja zumindest noch irgendwie relevant fürs Forum (wenn auch eigentlich schon überflüssig), aber der zweite, wie soll ich sagen... ist eigentlich Spam
Tut mir leid, wenn ich dir da gegebenfalls auf die Füße trete, aber es ist mir schon mehrfach aufgefallen... Manchmal ist weniger halt mehr
Fallen die eher klein aus oder so wie angegeben?
Musst du eigentlich alles kommentieren?
Dein erste (hier von mir zitierte) Post ist ja zumindest noch irgendwie relevant fürs Forum (wenn auch eigentlich schon überflüssig), aber der zweite, wie soll ich sagen... ist eigentlich Spam
Tut mir leid, wenn ich dir da gegebenfalls auf die Füße trete, aber es ist mir schon mehrfach aufgefallen... Manchmal ist weniger halt mehr
Kann sein... Aber heute fiels mir dann auf und ich konnte nicht nichts sagenGrundsätzlich stimme ich zu, aber ich finde zwo Posts verglichen mit den Anfangszeiten wo fast jeder Beitrag hier kommentiert wurde, vollkommen okay.
Andernfalls hättest Du auch mein Plüscheinhorn herausgreifen können, das fällt wohl auch nicht unter "qualifizierter Beitrag" .
Finde ich sehr schick und allein die Campa-Teile sind den Preis schon fast wert. Ich mag die Kombination von Stahlrahmen und modernen, aber silbernen Teilen.
Evtl. was für @Linda_Bln , muss ja nicht gleich ein güldenes Rickert sein.
Sähe bestimmt toll aus
Anhang anzeigen 569307
Sollte man aber meiner Meinung nach nicht. Den Rahmen kann man wegwerfen weil er gestaucht ist. Und die Chorus is in keinem wirklich guten Zustand.
Sollte man aber meiner Meinung nach nicht. Den Rahmen kann man wegwerfen weil er gestaucht ist. Und die Chorus is in keinem wirklich guten Zustand.