• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das Rad wurde am 01.05. schon mal von einem anderen Verkäufer für 80 € angeboten.
Bob Jackson Kassel.JPG

Mit etwas Zeit und Geduld kann man was draus machen

Finde ich nicht schlecht aber ich befürchte das die Holde was mit Gel will.

Musst du eigentlich alles kommentieren? :rolleyes:

Dein erste (hier von mir zitierte) Post ist ja zumindest noch irgendwie relevant fürs Forum (wenn auch eigentlich schon überflüssig), aber der zweite, wie soll ich sagen... ist eigentlich Spam :eek:

Tut mir leid, wenn ich dir da gegebenfalls auf die Füße trete, aber es ist mir schon mehrfach aufgefallen... Manchmal ist weniger halt mehr ;)

Dein erste (hier von mir zitierte) Post ist ja zumindest noch irgendwie relevant fürs Forum (wenn auch eigentlich schon überflüssig), aber der zweite, wie soll ich sagen... ist eigentlich Spam :eek:

Tut mir leid, wenn ich dir da gegebenfalls auf die Füße trete, aber es ist mir schon mehrfach aufgefallen... Manchmal ist weniger halt mehr ;)
Wenn es nach dem ginge was überflüssig ist dann dürften so einige Beiträge nicht gepostet werden. Irgendwie habe ich den Eindruck das sich einige auf meine Person eingeschossen haben. Ich muß natürlich nichts einstellen oder kommentieren und ich denke das ist auch besser so.

Grundsätzlich stimme ich zu, aber ich finde zwo Posts verglichen mit den Anfangszeiten wo fast jeder Beitrag hier kommentiert wurde, vollkommen okay.

Andernfalls hättest Du auch mein Plüscheinhorn herausgreifen können, das fällt wohl auch nicht unter "qualifizierter Beitrag" . ;)

Grundsätzlich stimme ich zu, aber ich finde zwo Posts verglichen mit den Anfangszeiten wo fast jeder Beitrag hier kommentiert wurde, vollkommen okay.

Andernfalls hättest Du auch mein Plüscheinhorn herausgreifen können, das fällt wohl auch nicht unter "qualifizierter Beitrag" . ;)
Kann sein... Aber heute fiels mir dann auf und ich konnte nicht nichts sagen :confused:

Und nein, die Beträge über die Farbgebung und das Plüscheinhorn sind eine andere Nummer. Die waren, ganz offensichtlich, für weitere Kommunikation anschlussfähig. Wenn auch trotzdem eher "sinnfrei" ;)

Evtl. was für @Linda_Bln :idee:, muss ja nicht gleich ein güldenes Rickert sein:eek::D.

Danke für den Hinweis! ;)

Aber wegen Platzmangels könnte ich wirklich nur noch ein Rickert in GOLD aufnehmen. Dafür würde ich dann irgendwie Platz schaffen, wie das funktionieren soll, weiß ich allerdings nicht... :confused::eek::D

NEIN NEIN NEIN

Ich kaufe keine zu kleinen Rädchen mehr. :confused:
Dat Ding ist min. zwo Zentimeter zu klein für mich.
Darum dürft Ihr das 58'er Rädchen schnappen:

Peugeot, Reynolds 531, Campagnolo
Preis: 230 €

Das Reynolds 531 Professional Geröhr mit der kompletten Campa Chorus (?) machen das Teil wirklich sehr preiswert. :cool:

Ich würde mich richtig freuen wenn es hier im Forum wieder auftaucht. :)

EDIT secht:
Is wohl doch eher nix:

Sollte man aber meiner Meinung nach nicht. Den Rahmen kann man wegwerfen weil er gestaucht ist. Und die Chorus is in keinem wirklich guten Zustand.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück