biciclo
Aktives Mitglied
Du bist halt nicht mehr der Schnellste ...
Tja, der nächtliche Harndrang... Ich muß immer wieder das Schreiben unterbrechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist halt nicht mehr der Schnellste ...
Beim Radaufbau auch?Tja, der nächtliche Harndrang... Ich muß immer wieder das Schreiben unterbrechen.
Beim Radaufbau auch?
Das wollte ich hörenBis zum Bad braucht der Treppenlift (ich habe es mal gestoppt) 5:14 Min. Bis ich damit im Keller und wieder hoch bin... .
Die Zeitfenster sind kurz, darum dauern meine Aufbauten auch so lange...
machs doch wie mein Ex-Nachbar. Wenn der besoffen heimkam und es nicht mehr die Treppe hochkam hat er immer in die Waschküche gepinkelt, da gibts ja einen Bodenablauf. Da sparst du Zeit!Bis zum Bad braucht der Treppenlift (ich habe es mal gestoppt) 5:14 Min. Bis ich damit im Keller und wieder hoch bin... .
Übersetzung ändernBis zum Bad braucht der Treppenlift (ich habe es mal gestoppt) 5:14 Min. Bis ich damit im Keller und wieder hoch bin... .
...was war es denn?Und weg ohne Antwort...Hat's hier jemand angeln können?
Ich hab leider kein Foto mehr im Cache...
Irgendeine kleine Schmiede...Fotos waren mies......was war es denn?
Irgendeine kleine Schmiede...Fotos waren mies...
Anhang anzeigen 569891
Follis Rahmen, 60er Jahre(?).
Vielleicht lasse ich mich auch nur vom vielen Chrom blenden: Habe keine Ahnung, ob das was Gutes ist, da definitiv nicht meine Zeit, aber vielleicht interessiert es ja ja jemanden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
...danke!