• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Naja eigentlich wollt ich erst selbst anrufen. Da hatte die Anzeige mit dem Bianchi noch 0 Besucher. Aber das schwarz/celeste ist nicht mein Ding. Dann überlegste halt stellst es hier rein oder nicht. Aber lieber schnappts jemand von hier, richtet es her und bewegt es, als naja... die anderen halt:cool:

Edith: Gratuliere zum Fang @knutson22. Das wir dann Bilder wollen ist eh logo gelle;)
Ach, bei Knut stehts doch auch nur im Laden rum, bis es ein stickreicher Hipster für 3500 kauft. Oder kommt Knut doch noch mal mit seinen vielen Bianchis zum Treffen? ;) Aber bestimmt macht er gute Fotos! :)

Peugeot Cosmic
https://www.leboncoin.fr/velos/1449426253.htm/?ca=12_s

f86466e73b52a2970f0c79bb92703d05901a09d6.jpg

Schönes Colnago Rahmenset zum guten Preis...

Klappt irgendwie nicht mit dem Einfügen des Links :(

Ebay: "Colnago Dream Reflex Columbus Altec Plus Pro-Racing Set Size:52 Time Carbon Fork"

...für 300€...

Eigentlich schon so günstig, dass man sich fast Sorgen machen muss, ob es seriös ist... Er bietet aber Paypal an, also egentlich kein Risiko für den Käufer, denke ich.

Ebay: "Colnago Dream Reflex Columbus Altec Plus Pro-Racing Set Size:52 Time Carbon Fork"

...für 300€...

Eigentlich schon so günstig, dass man sich fast Sorgen machen muss, ob es seriös ist... Er bietet aber Paypal an, also egentlich kein Risiko für den Käufer, denke ich.
https://www.ebay.de/itm/Colnago-Dre...134470?hash=item2387703a46:g:-pkAAOSwhvFZDLge

...für 300€...

ey neuer, stell dich erstmal vor!

Zurück