• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ach so, das ist jetzt der Sinn des Fadens:rolleyes:.
Verstehe ich jetzt nicht... :confused:
"Fuji Rennrad" ist einer meiner automatischen Suchbegriffe bei Kleinanzeigen. Die App zeigt mir solche Treffe an. Ich trete mit dem Verkäufer in Kontakt und sehe danach, dass es ebenfalls hier im Thread steht. Deshalb die Bitte des Rausnehmens :) Will da niemandem was wegschnappen, aber habe auch keine Lust, dass dann zu viele Leute anfangen Interesse zu bekunden und dann geht der Preis hoch...

Ich habe ebenfalls schon zigfach Posts in diesem Thread gelöscht, nachdem ich von anderen Usern darum gebeten wurde. Entweder weil sie bereits (vor dem Sehen des Posts oder sogar vor Erstellen des Posts) in "Verkaufsverhandlungen" steckten oder aber durch meinen Post auf die Anzeige aufmerksam wurden... Empfinde ich als gängige Praxis und auch als unkritisch :)

Über PN wäre sinnvoller,nu wissen alle wo du dran bist
Da hast du Recht... nächstes Mal dann :daumen:

Das Thema mit den Kaufabsichten publik hier zu machen hatten wir den ganzen Tag.In dem moment wo du kaufabsichten postest klingeln überall die Alarmglocken
einfach auf funkstille gehen u gut isses

Ein super Schnapper, der Rahmen alleine ist das wert!

Also meinen Rahmen/Gabel in rh 57 würde ich für 370€ abgeben.

IMG_3930.JPG

Zurück