• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Was ist so speziell an dem Rad ?

Das hab ich mich auch grade gefragt.

Was ist so speziell an nem Bianchi X(1-4)?

Das Equipe war das absolute Top-Modell bei Centurion!
In dem Zustand und dem seltenen gelbton eigentl net zu finden.
Was man alleine für ne SSP Gruppe in dem Zustand bezahlt wisst ihr ja.
Mordas Hausmarke Superbe Pro:idee:

Spielt da sicherlich mit rein ;)
 
Gepflegtes Springtier

https://www.ebay.de/itm/Gazelle-Cha...421153?hash=item25f9d73761:g:IKwAAOSwF25bFkNe

s-l1600.jpg
 
Was ist so speziell an dem Rad ?

Das hab ich mich auch grade gefragt.

Was ist so speziell an nem Bianchi X(1-4)?

Das Equipe war das absolute Top-Modell bei Centurion!
In dem Zustand und dem seltenen gelbton eigentl net zu finden.
Was man alleine für ne SSP Gruppe in dem Zustand bezahlt wisst ihr ja.


Spielt da sicherlich mit rein ;)

Das war Smoliks heimliches Lieblingsrad, wenn ich so an die Tests in der tour der damaligen Zeit zurückdenke :-)
 
Ich find's ja auch schön und schlicht-elegant, mit 'ner tollen Gruppe. Aber schon teuer.
Oder wurden die Rahmen mit viel Handarbeit hergestellt, welche den Preis rechtfertigen würde ?
 
Ich find's ja auch schön und schlicht-elegant, mit 'ner tollen Gruppe. Aber schon teuer.
Oder wurden die Rahmen mit viel Handarbeit hergestellt, welche den Preis rechtfertigen würde ?

Teuer net wirklich, eher realistisch.

SSP-Gruppe in dem Zustand: min. 550-600€
Rahmen in dem Zustand: 250-300€

Jetzt noch Sattel, Lenker und Gedöns... zack biste bei ca. 1000€
und hast nen fahrfertiges Rad
 
Zurück