• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Teuer net wirklich, eher realistisch.

SSP-Gruppe in dem Zustand: min. 550-600€
Rahmen in dem Zustand: 250-300€

Jetzt noch Sattel, Lenker und Gedöns... zack biste bei ca. 1000€
und hast nen fahrfertiges Rad

Ich hätte ne SSP komplett mit Innenlager ITA , Steuersatz und Sattelstütze 27,2
Nur Pedale fehlen und hintere Nabe ist ne Sprint.

Zustand ist der Anzeige fast gleichwertig .

Was ist die Wert ?

Am Ende des Artikels wird dem Hersteller bei Verwendung von 8-fach Naben (beim Trek 2300 dann wohl FH6402) die Verwendung einer veränderten Baubreite von Rahmen und Achsen nahegelegt. Würde ich mich mal interessieren welche Einbaubreite der 2300er Trek Rahmen hat. Weißt du das zufällig?
LG Manuel

Kann ich zuhause gerne mal nachmessen.

Aerodynamisch geformte Röhrchen.
https://www.ebay.de/itm/FRANCE-LOIR...563272?hash=item2aabe56248:g:f-sAAOSw~BhbE-4I

s-l1600.jpg

Am Ende des Artikels wird dem Hersteller bei Verwendung von 8-fach Naben (beim Trek 2300 dann wohl FH6402) die Verwendung einer veränderten Baubreite von Rahmen und Achsen nahegelegt. Würde ich mich mal interessieren welche Einbaubreite der 2300er Trek Rahmen hat. Weißt du das zufällig?
LG Manuel
Ich kann Dir bestätigen, daß mein Trek 2300 von 93 exakt 130mm Hinterbaubreite hat.

Gruß ...

Cinelli Model B - Ausstattung wohl eher unbrauchbar, aber 290€ für den Rahmen ist wohl extrem günstig.

Mir zu klein, wer es nimmt - ich will einen Aufbaufaden!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cinelli-rennrad-rh-56-cm-retro-vintag/892510165-217-3396

Anhang anzeigen 574052 Anhang anzeigen 574053
Das ist sicherlich nur ein Lockangebot, wenn man da anruft heißt es bestimmt "Sammlerstück" und mir wurde schon Betrag XY geboten:rolleyes:.
Einfach mal ausprobieren, wenn man zu solchen Späßen aufgelegt ist.

Das ist sicherlich nur ein Lockangebot, wenn man da anruft heißt es bestimmt "Sammlerstück" und mir wurde schon Betrag XY geboten:rolleyes:.
Einfach mal ausprobieren, wenn man zu solchen Späßen aufgelegt ist.

Da steht ja 290€ - kein VB - da der/die Verkäufer(in) fast alle Räder für 290€ anbietet, könnte man schon "Glück" haben.

Der war gut

:daumen:

Meine Vorstellung hole ich mit eim paar Bildern meiner Räder und meiner polierten Teile nach :D :D :D, sobald ich mit dem Examen durch bin.

Oh, auf deine Räder bin ich gespannt!
Du polierst auch Teile?
Da hatten wir auch ma einen hier im Forum, der das ziemlich intensiviert hatte.

Zurück