• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Bridgestone RS 1000 Tage in/nahe Köln, jeweils 105er, einmal zum Randonneur verbastelt, aber rückbaubar:

http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/rennrad/rennrad-bridgestone-rs-1000-12-gaenge-60/a/40064919/ - 129€
http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/rennrad/bridgestone-ein-rennrad-12-gaenge-60-cm/a/40067069/ - für 169€ nicht mehr ganz so'n Schnapper

Beim Benotto Nähe D'dorf sind wohl eher Rahmen un LRS interessant, der Rest ist wildes Shimano-Gemisch:

http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/rennrad/rennrad-von-benotto-italien-herren-28/a/40021957/ - ist das jemandem 169€ wert? Kann den Rahmen nicht einordnen.
 
Jau, T 700 und so, gibt es ja hier einen schönen Faden für. Aber an das als Rennrad geborene RS 1000 sind die ganzen Sachen nachträglich rangebaut, siehe komische Montage von Schutzblechen und Gepäckträger sowie die Klemmschellen für die Lichtanlage, bei Randonneusen gibt's doch Anlötteile. Die Randonneurteile vom RS 1000 abzubauen ist m.M.n. also eher artgerechte Pflege und kein Verschandeln wie bei SSP-Umbauten.
 
Dachte mir gerade, woher willst du das mit Sicherheit wissen? Dann sah ich den Teppich!
 
echt ey... dem forum hier mit all den schnäppchen und fängen des tages die nase lang machen und dann hintenrum wieder raushauen. scheiss internet! ich klemm jetzt fix die lichter ans fondriest und düs noch ne stunde durch die stadt. :crash:
 
Nun Jungs und Mädels -
Muß hier Etwas klarstellen: Ein Fang des Tages mußt nicht auch automatisch ein Schnäppchen des Tages bedeuten!
Außerdem, was heißt hier "hinterrumhauen"?
Bin ich Dir, Plattenfritze, verpflichtet meine Sammlung als erster anzubieten? Wer bist Du? Dich kenn´ ich nicht!
Genauso wenig bin ich hier im Forum verpflichtet meine Sammlung anzubieten. Ich habe weder hier im Forum oder im Tour -Forum noch nie etwas gekauft oder verkauft oder gar wiederverkauft, und werde es dabei auch sein belassen.
Ich ziehe es vor - Vor-Ort in meinem Keller, ja besonders auf meinem ollen Teppich ;) meinen Deals, oder wie die Franzosen zu sagen pflegen "mes affaires", mit den InterressentInnen persönlich abzuwickelt; von daher bitte sachlich auf dem "Teppich" bleiben. ;)

Just my two cents. Tango_y_Amor.
 
[user]tango_y_amor[/user] Verpflichtet ist hier keiner und wenn du auf schärferen Profit aus bist, dann verkaufst du den Kram halt woanders. Ich finde jedoch, dass die Menschlein in diesem Forum solche Angebote verdient hätten, da sie:
- stets mit Radrat zur Seite stehen
- sich im Kollektiv freuen :D
- tolle Projekte haben, an denen mit Herzblut geackert wird
- den Handel auf dieser Plattform aufrecht erhalten und somit für humane Preise sorgen, von denen man extern nur träumen kann
...u.v.m.

Also, kurz gesagt: Ich hab was, was mir lieb ist und ich möchte's verkaufen. Ich weiß genau, wer sich darüber freuen würde. Dann verkauf ich's doch an den, schau über meine Geldgeilheit hinweg und habe Freude am Geben.

Ich frag mich halt nur, was du hier im Forum suchst, wenn du eigentlich nichts brauchst, nichts gibst und öfters negativ auffällst.

Aber egal, lass dir von mir nix erzählen. Ich bin nur eine von diesen humorlosen, kaltblütigen Deutschen.
 
Zurück
Oben Unten