• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Humor findet man gegebenenfalls im deutschen Keller ;).

Und obwohl das hier kein Keller ist finde ich es doch teilweise auch ziemlich lustig. Immer diese Vorurteile. Das mag ich :D.
 
In den meisten Kellern steht aber zuviel anderes Gerümpel. Alte Fahrräder zum Beispiel. Da ist dann kein Platz mehr für so unnützes Zeuch wie - wie hieß das noch gleich- Hummer?
 
In den meisten Kellern steht aber zuviel anderes Gerümpel. Alte Fahrräder zum Beispiel. Da ist dann kein Platz mehr für so unnützes Zeuch wie - wie hieß das noch gleich- Hummer?

:idee: Ach, dann kenn ich das doch... Lecker... Schön inna Pfanne serviert mit etwas Knoblauch-Marinade und Pommes frites, und dazu Salat. :)
 
Jetzt mal was für alle, die noch Wandbefestigung suchen, im Sinne von "Nimm du es, ich hab schon": http://r.ebay.com/Xf9Cuk

Wunderbar günstige Wandhaken im perfekten Fahrradformat. Habe jetzt mehrfach positive Reaktion erhalten und dacht mir, dass ich's mal mit allen Teile:

te3ugevy.jpg
 
[user]tango_y_amor[/user] Verpflichtet ist hier keiner und wenn du auf schärferen Profit aus bist, dann verkaufst du den Kram halt woanders.
claire, nicht aufregen. dass tango etwas verkauft, ist nichts neues und nichts verwerfliches. teile dieses angebots kannst du seit gefühlten 5 jahren erwerben. hat aber irgendwie niemand getan :cool:
 
claire, nicht aufregen. dass tango etwas verkauft, ist nichts neues und nichts verwerfliches. teile dieses angebots kannst du seit gefühlten 5 jahren erwerben. hat aber irgendwie niemand getan :cool:
Faxen, darüber reg ich mich nicht auf - dafür isses mir zu egal. Wollt ihm nur erklären, worauf die Reaktionen (m.M.n.) zurückzuführen sind.
 
Jetzt mal was für alle, die noch Wandbefestigung suchen, im Sinne von "Nimm du es, ich hab schon": http://r.ebay.com/Xf9Cuk

Wunderbar günstige Wandhaken im perfekten Fahrradformat. Habe jetzt mehrfach positive Reaktion erhalten und dacht mir, dass ich's mal mit allen Teile:

te3ugevy.jpg
ein schönes paar!

edit: wie breit issn der lenker vom bianchi?? sieht super schmal aus...
 
<3 Was soll das eigentlich sein? Eine umgekippte Eistüte mit zwei Kugeln? claire mich mal auf.
 
...sollte in diesem forum der geneigten (neo-)klassiker-liebhaberinnen und -liebhaber eigentlich viel mehr zum einsatz kommen <3
 
Zurück
Oben Unten