G
Gelöschtes Mitglied 62190
[user]tango_y_amor[/user] Ich bin nur eine von diesen humorlosen, kaltblütigen Deutschen.
Tut mir leid, aber ich komme aus NRW und kenne das Wort nicht... Was ist das, Humor?
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[user]tango_y_amor[/user] Ich bin nur eine von diesen humorlosen, kaltblütigen Deutschen.
fahr mal 50 km nach links, ins Rheinland, da kennen die das wieder...Tut mir leid, aber ich komme aus NRW und kenne das Wort nicht... Was ist das, Humor?![]()
fahr mal 50 km nach links, ins Rheinland, da kennen die das wieder...
Leider nein, erst wieder ab 11.11.
Saisonware...Phänomenal!...Ist das denn teuer, und kann man es leicht transportieren? .... Weil wenn nicht, würde ich fragen ob ich den Kombi bekomme.
Ach schade. Schon ausverkauft?![]()
In den meisten Kellern steht aber zuviel anderes Gerümpel. Alte Fahrräder zum Beispiel. Da ist dann kein Platz mehr für so unnützes Zeuch wie - wie hieß das noch gleich- Hummer?
Zumal der Humor der rheinischen Frohnaturen zu der Zeit für den Außenstehenden und nicht Betrunkenen auch gar nicht als solcher zu erkennen ist.
claire, nicht aufregen. dass tango etwas verkauft, ist nichts neues und nichts verwerfliches. teile dieses angebots kannst du seit gefühlten 5 jahren erwerben. hat aber irgendwie niemand getan[user]tango_y_amor[/user] Verpflichtet ist hier keiner und wenn du auf schärferen Profit aus bist, dann verkaufst du den Kram halt woanders.
Faxen, darüber reg ich mich nicht auf - dafür isses mir zu egal. Wollt ihm nur erklären, worauf die Reaktionen (m.M.n.) zurückzuführen sind.claire, nicht aufregen. dass tango etwas verkauft, ist nichts neues und nichts verwerfliches. teile dieses angebots kannst du seit gefühlten 5 jahren erwerben. hat aber irgendwie niemand getan![]()
ein schönes paar!Jetzt mal was für alle, die noch Wandbefestigung suchen, im Sinne von "Nimm du es, ich hab schon": http://r.ebay.com/Xf9Cuk
Wunderbar günstige Wandhaken im perfekten Fahrradformat. Habe jetzt mehrfach positive Reaktion erhalten und dacht mir, dass ich's mal mit allen Teile:
ein schönes paar!
edit: wie breit issn der lenker vom bianchi?? sieht super schmal aus...