Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Ah, ne Frau. Enttarnt!Kommt drauf an. Ich bin 1,70 und für mich ist ein 54er die absolute Untergrenze optimal sind mir eher 56er.
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, ne Frau. Enttarnt!Kommt drauf an. Ich bin 1,70 und für mich ist ein 54er die absolute Untergrenze optimal sind mir eher 56er.
Ich wollte ja rauskommen, aber Du wolltest nicht, daß ich bei Dir wartend und fingertrommelnd herumsteheIn Geografie wollte ich dir schon aNachhilfe geben aber du kommst ja nicht aus deiner imaginären Stadt raus
Kommt drauf an. Ich bin 1,70 und für mich ist ein 54er die absolute Untergrenze optimal sind mir eher 56er.
Ja irgendwie sind wir nicht zusammen gekommenIch wollte ja rauskommen, aber Du wolltest nicht, daß ich bei Dir wartend und fingertrommelnd herumstehe![]()
Ja irgendwie sind wir nicht zusammen gekommen, aber wir haben es ja beide überlebt
.
Da wird nix gespart, wo kommen wir da den hin. 56er Concorde, 54er Holdsworth .Du Sparbrötchen! Willst dir nur die Sattelstütze sparen. Das ist das lange Alurohr, das normalerweise zwischen Rahmen und Sattel steckt. Weglassen geht auch, aber ist wackelig, oder? Nur die Rails zwischen dem Oberrohr balancieren?
![]()
Du kannst auch mitmachen!Vielleicht nur deshalb?![]()
![]()
Vielleicht kann ich Dich mal beim Unkraut jäten anfeuern, äh, besuchen.![]()
der 56er ist aber schon deutlich zu groß, auch der 54er könnte ein 53er sein. Insbesondere, wenn ich deine Vorbaulänge sehe. Bei deinem Vorbauauszug hingegen denke ich, dass so eine moderne Komfortgeometrie mit überlangem Steuerrohr und schrägen Oberrohr besser wäre.Da wird nix gespart, wo kommen wir da den hin. 56er Concorde, 54er Holdsworth .
Anhang anzeigen 611740
Anhang anzeigen 611741
Nee, das ist ein 54er. 53er erkenne ich blindder 56er ist aber schon deutlich zu groß, auch der 54er könnte ein 53er sein. Insbesondere, wenn ich deine Vorbaulänge sehe. Bei deinem Vorbauauszug hingegen denke ich, dass so eine moderne Komfortgeometrie mit überlangem Steuerrohr und schrägen Oberrohr besser wäre.
Nö das 56er passt schon so. Und Ü60 darf Der Vorbau bissl weiter rausschauen.Nee, das ist ein 54er. 53er erkenne ich blind
Der Mann hat offenbar die Proportionen einer gut gewachsenen Dame. Und ja, das 56 tut sicher auch ihm beim absteigen weh![]()
passt doch wie im Lehrbuch. Hab halt im Verhältnis einen relativ kurzen Oberkörper, also Sitzzwergder 56er ist aber schon deutlich zu groß, auch der 54er könnte ein 53er sein. Insbesondere, wenn ich deine Vorbaulänge sehe. Bei deinem Vorbauauszug hingegen denke ich, dass so eine moderne Komfortgeometrie mit überlangem Steuerrohr und schrägen Oberrohr besser wäre.
Erstaunlicherweise ist das gefühlt schon "ewig" drin und hat mal bei deutlich über 400,00 Euro angefangen ... Der Lack ist halt schon ziemlich angegriffen ...Ein ca. 1977 Peugeot PeIcks Dix LE in der schicksten Farbe ever, RH 56 um € 340 zzgl. Versand
1974ca. 1977
in der schicksten Farbe ever
Da wird nix gespart, wo kommen wir da den hin. 56er Concorde, 54er Holdsworth .
Anhang anzeigen 611740
Anhang anzeigen 611741
Des Mercier ist abber schee!Ein Columbus Mercier in perlrose und in RH 53,5 m-m um € 115 zzgl. Versand
https://www.ebay.fr/itm/cadre-velo-...646482?hash=item1cbf01bd12:g:svkAAOSwvl9bu28l