• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Geographie ist nicht mein Ding, dachte es gehöre zu DO, aber es grenzt ja nur daran. Ich bitte alle Herdeckerinnen und Herdecker um Entschuldigung. ;)

Hä? o_O

Ihr mit Eurem Jugendsprech, ich bin zu alt. :p

In Geografie wollte ich dir schon aNachhilfe geben aber du kommst ja nicht aus deiner imaginären Stadt raus :p:D , wegen Taliban kann dir der @Don_Camillo weiterhelfen :rolleyes:.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Kommt drauf an. Ich bin 1,70 und für mich ist ein 54er die absolute Untergrenze optimal sind mir eher 56er.

Du Sparbrötchen! Willst dir nur die Sattelstütze sparen. Das ist das lange Alurohr, das normalerweise zwischen Rahmen und Sattel steckt. Weglassen geht auch, aber ist wackelig, oder? Nur die Rails zwischen dem Oberrohr balancieren?:D
:bier:

Du Sparbrötchen! Willst dir nur die Sattelstütze sparen. Das ist das lange Alurohr, das normalerweise zwischen Rahmen und Sattel steckt. Weglassen geht auch, aber ist wackelig, oder? Nur die Rails zwischen dem Oberrohr balancieren?:D
:bier:
Da wird nix gespart, wo kommen wir da den hin. 56er Concorde, 54er Holdsworth .

concorde1.jpg

holdsworth-brevet-gross.jpg

Da wird nix gespart, wo kommen wir da den hin. 56er Concorde, 54er Holdsworth .

Anhang anzeigen 611740

Anhang anzeigen 611741
der 56er ist aber schon deutlich zu groß, auch der 54er könnte ein 53er sein. Insbesondere, wenn ich deine Vorbaulänge sehe. Bei deinem Vorbauauszug hingegen denke ich, dass so eine moderne Komfortgeometrie mit überlangem Steuerrohr und schrägen Oberrohr besser wäre.

der 56er ist aber schon deutlich zu groß, auch der 54er könnte ein 53er sein. Insbesondere, wenn ich deine Vorbaulänge sehe. Bei deinem Vorbauauszug hingegen denke ich, dass so eine moderne Komfortgeometrie mit überlangem Steuerrohr und schrägen Oberrohr besser wäre.
Nee, das ist ein 54er. 53er erkenne ich blind:D

Der Mann hat offenbar die Proportionen einer gut gewachsenen Dame. Und ja, das 56 tut sicher auch ihm beim absteigen weh:)

passt doch wie im Lehrbuch. Hab halt im Verhältnis einen relativ kurzen Oberkörper, also Sitzzwerg :)

IMG_0687.jpg

Zurück
Oben Unten