• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Man Claire... Wollte eigentlich auf den für mich dreisten "rechtfertigungsbeitrag" von Tango antworten, aber du hast es alles viel schöner verpackt. Deshalb danke :)

Und Tango schreib doch noch in die Anzeige "Füße draußen abtreten" wäre schade um den verräterischen Teppich..
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Genau wie er sie lagert geht uns ja nichts an, weil wir ja kein Forum sind und auch nicht darüber diskutieren würden. Tut mir leid, dass ich es kritisiere wenn Räder einfach irgendwo stehend/hängend in einem dunklen Keller fotografiert werden. Das hat für mich nichts mit "schaut mal ich bin Sammler und möchte euch meine schönen Räder zeigen und Lob dafür kriegen" zu tun. Für mich ist es nur "kaufen, kaufen, kaufen und "angeben" und nun alles für viel Geld verkaufen. Aber jeder Mensch hat zum Glück andere Ansichten und eine Toleranzgrenze.
 
Jetzt mal was für alle, die noch Wandbefestigung suchen, im Sinne von "Nimm du es, ich hab schon": http://r.ebay.com/Xf9Cuk

Wunderbar günstige Wandhaken im perfekten Fahrradformat. Habe jetzt mehrfach positive Reaktion erhalten und dacht mir, dass ich's mal mit allen Teile:

te3ugevy.jpg
Du hängst nicht im Ernst deine Räder so nackt auf Metall? :eek: Was sagt denn der Lack dazu? In ein paar Jahren wirst du das Ergebnis sehen und fühlen können :(
 
[user]tango_y_amor[/user] Verpflichtet ist hier keiner und wenn du auf schärferen Profit aus bist, dann verkaufst du den Kram halt woanders. Ich finde jedoch, dass die Menschlein in diesem Forum solche Angebote verdient hätten, da sie:
- stets mit Radrat zur Seite stehen
- sich im Kollektiv freuen :D
- tolle Projekte haben, an denen mit Herzblut geackert wird
- den Handel auf dieser Plattform aufrecht erhalten und somit für humane Preise sorgen, von denen man extern nur träumen kann
...u.v.m.

Also, kurz gesagt: Ich hab was, was mir lieb ist und ich möchte's verkaufen. Ich weiß genau, wer sich darüber freuen würde. Dann verkauf ich's doch an den, schau über meine Geldgeilheit hinweg und habe Freude am Geben.

Ich frag mich halt nur, was du hier im Forum suchst, wenn du eigentlich nichts brauchst, nichts gibst und öfters negativ auffällst.

Aber egal, lass dir von mir nix erzählen. Ich bin nur eine von diesen humorlosen, kaltblütigen Deutschen.

Clärchen, wieso regst Du Dich so künstlich auf? Als ob ich Dir ein Rädle weggeschnappt hätte - he das ist immer noch meine Sammlung - ich kann damit machen, was ich will, n´est-ce pas?! .;)

..."Verpflichtet ist hier keiner und wenn du auf schärferen Profit aus bist..."
- Pöse Pöse Kapitalismus oder nennt man das Marktwirschaft?

..."...dann verkaufst du den Kram halt woanders"
- Tue ich doch, wieso machst Du mich dewegen an? *confused*

..."Ich finde jedoch, dass die Menschlein in diesem Forum solche Angebote verdient hätten."
- Wer sind die Menschlein? Konkretes Beispiel bitte, oder meinst Du die paar "Typen", die kollektiv, ja in der Gruppe sind wir stark, mich schräg wegen meinen Keller etc. an machten... Einen Grund mehr für mich meine Sammlung hier nicht anzubieten.

..."stets mit Radrat zur Seite stehen"
- Glaube während deine Zeit bisher hatte ich Dir auch schon den einen oder anderen nützlichen Tipp gegeben.

..."sich im Kollektiv freuen "
- Freue mich auch für dein Gios, wenn ich Dich erinnern darf, war ich einen der vehementeren Vertreter für das Gios gewesen und! es trifft fast zu 80% zu, was ich früher dazu geschrieben hatte.
Ging hier los http://www.rennrad-news.de/forum/threads/thema-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/page-606#post-2689586

..."tolle Projekte haben, an denen mit Herzblut geackert wird"
- Na und. "Jeder ist seines glückes Schmied" sagt man doch so auf deutsch oder? Reichlich geflossen sind bei mir auch schon genug Schweiß und Herzblut und nicht zu vergessen eine nicht unbeträchliche Summe für die Sammlung drauf.

..."den Handel auf dieser Plattform aufrecht erhalten und somit für humane Preise sorgen, von denen man extern nur träumen kann"
- Freue mich für Dich, dass Du persönlich davon profitieren kann, nur liegt es immer noch in meinem Ermessen, ob ich mich einbringe oder nicht.

..."Geldgeilheit hinweg und habe Freude am Geben."
Bisher habe ich in meinem Leben genügend "Mutter Theresa" gepielt. ;)


..." Ich frag mich halt nur, was du hier im Forum suchst"
- Warum, wieso und weshalb ich hier bin - ist meine immer noch meine persönliche Sache.
..."wenn du eigentlich nichts brauchst, nichts gibst ..."
- Warum soll ich was geben, geben die so "großzügigen" Jungs hier Dir was?
..."und öfters negativ auffällst"
- Weil ich nicht "konform" bin und eine eigene Meinung habe, falle ich deine Meinung nach "negativ" auf... He Mädel...es ist nicht alles schwarz und weiß...

..."Aber egal, lass dir von mir nix erzählen. Ich bin nur eine von diesen humorlosen, kaltblütigen Deutschen."
- No Comment.


claire, nicht aufregen. dass tango etwas verkauft, ist nichts neues und nichts verwerfliches. teile dieses angebots kannst du seit gefühlten 5 jahren erwerben. hat aber irgendwie niemand getan :cool:

..."dass tango etwas verkauft, ist nichts neues und nichts verwerfliches"
- Wow, den Moralaposten spielen. Möchte nicht wissen, was Du alles schon gekauft und gewinnbringend verkauft hast.

..."teile dieses angebots kannst du seit gefühlten 5 jahren erwerben. hat aber irgendwie niemand getan"
-Toll, Du bist ja echt gut unterrichtet, deine Kristallkugel ist wie eine Nebelsuppe.

... Tut mir leid, dass ich es kritisiere wenn Räder einfach irgendwo stehend/hängend in einem dunklen Keller fotografiert werden. Das hat für mich nichts mit "schaut mal ich bin Sammler und möchte euch meine schönen Räder zeigen und Lob dafür kriegen" zu tun. Für mich ist es nur "kaufen, kaufen, kaufen und "angeben" und nun alles für viel Geld verkaufen. Aber jeder Mensch hat zum Glück andere Ansichten und eine Toleranzgrenze.

Toleranz und Toleranzgrenze, welch ein edler Begriff! wird aber meisten vorgeschoben um dies -s.u. zu kaschieren.
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/525715

Man Claire... Wollte eigentlich auf den für mich dreisten "rechtfertigungsbeitrag" von Tango antworten, aber du hast es alles viel schöner verpackt. Deshalb danke :)
Und Tango schreib doch noch in die Anzeige "Füße draußen abtreten" wäre schade um den verräterischen Teppich..

..."eigentlich auf den für mich dreisten "rechtfertigungsbeitrag" von Tango antworten"
- Muß mich vor niemandem rechtfertigen, auch nicht vor Dir, wer bist denn Du?

..."Und Tango schreib doch noch in die Anzeige "Füße draußen abtreten" wäre schade um den verräterischen Teppich."

-Ich stehe zu dem, was ich mache, muß mich nicht verstecken. Und! einen Fußabtreter habe ich auch im Keller, außerdem umsichtigen Menschen benutzen ihn auch, sogar unaufgefordert. ;)
Einen schönen Abend noch.
 
Tango! Du bist ja ne richtige Püppi :)!

Du scheinst einen sehr großen Drang zur Selbstverteidigung zu haben, wenn du jede Aussage gegen dich verwendest. Kindergarten. Du rechtfertigst dich vor niemandem? Was machst du dann die ganze Zeit?

Ich hab mich echt nicht aufgeregt, das hast du alles falsch interpretiert.
Ich habe in meinem Text nur meinen Gesamteindruck schildern wollen, das bedarf eigentlich keiner Antwort.
Insbesondere keinem "Aber ich darf das! Und das auch! Hihihi!"
Natürlich darfst du das alles, hat doch keiner in Frage gestellt?!
Ich bin kein Gegner des Kapitalismus, ich habe doch nie gesagt,
dass es nicht ok ist, höheren Profit zu erzielen!
Auch habe ich nicht gesagt, dass du dich nie (positiv) einbringst. Lies nochmal in einem gleichgültigeren Ton, vielleicht verstehst du's dann.

Dass nachgezogen wird und "gebasht" wird, liegt nicht mehr in meiner Verantwortung und sowas wollte ich auch nicht bewirken.

Mich als Schwarz-Weiß-Denker abzustempeln...
ImageUploadedByTapatalk1368773921.951372.jpg


Ich hör jetzt auf, dich zu füttern, du außergewöhnliches, nicht konformes, superfreies Individuum.
 
Was habt Ihr eigentlich? Tango_y_Amor kann mit seinem Krams doch machen was er will. Das juckt mich doch nicht.

Zum eigentlichen Thema:
Da wird in meiner Gegend mal etwas feines Angeboten, da kommt das natürlich mit einem stolzen Preis. Aber schikk ist´s schon...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...olnago-pinarello/107171443-217-156?ref=search

Und hier noch etwas für die Freunde griechischer Heldensagen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...h-60-top-zustand/118827609-217-138?ref=search
 
..."dass tango etwas verkauft, ist nichts neues und nichts verwerfliches"
- Wow, den Moralaposten spielen. Möchte nicht wissen, was Du alles schon gekauft und gewinnbringend verkauft hast.

..."teile dieses angebots kannst du seit gefühlten 5 jahren erwerben. hat aber irgendwie niemand getan"
-Toll, Du bist ja echt gut unterrichtet, deine Kristallkugel ist wie eine Nebelsuppe.
ja ja, meine kristallkugel. voll die nebelsuppe, wie es sich für einen aposten wie mich gehört.
 
Zurück
Oben Unten