• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Nee, das ist ein 54er. 53er erkenne ich blind:D

Der Mann hat offenbar die Proportionen einer gut gewachsenen Dame. Und ja, das 56 tut sicher auch ihm beim absteigen weh:)
Ich meinte eher, dass das 54 auch noch einen cm zu groß ist und ruhig ein 53er sein dürfte.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich meinte eher, dass das 54 auch noch einen cm zu groß ist und ruhig ein 53er sein dürfte.
Du meinst etwa so, aber das muss die Stütze noch ein Stück raus. Passt mir nicht so gut vom Fahrgefühl her.
IMG_0708b.jpg

Du meinst etwa so, aber das muss die Stütze noch ein Stück raus. Passt mir nicht so gut vom Fahrgefühl her.
Anhang anzeigen 611902
Rein optisch ja. Jetzt den Vorbau noch 2-3 cm länger und cm niedriger, dann sieht es wie ein Rennrad aus. Was nicht heißen soll, dass du so rumfahren musst, wenn dein Rücken das nicht mehr mitmacht.

Anhang anzeigen 611902

Klaro, da ist der Vorbau viel zu kurz. Mit einem 100er fährt sich das ganz anders. Aber ist ja auch egal. Wenn Dir größere Rahmen gut zusagen, dann ist das bestens :-)... dann bleiben mehr kleinere für die anderen :D

Dachte mir das, finde die Farbkombi auch Zucker, sogar Puderzucker:D
Der ist aber nicht original, ist mal von Velociao neu lackiert worden. Der Rest ist so ungefähr wie im Katalog. (85er Proracer). Irgendwann werd ich mich davon trennen weil er mir wirklich zu klein ist, auch wenn BH meint der passt.

Rein optisch ja. Jetzt den Vorbau noch 2-3 cm länger und cm niedriger, dann sieht es wie ein Rennrad aus. Was nicht heißen soll, dass du so rumfahren musst, wenn dein Rücken das nicht mehr mitmacht.
Hilde, @Bianchi-Hilde - nicht viele sitzen auf dem Klassiker wie auf einem Renngerät. Wenn man Gegend geniessen will, ist das auch kontraproduktiv, auch wenn du und ich gern so sitzen. Wenn man schnell sein will, führt kein Weg an einer ordentlichen Beinbeuger-Vorstreckung vorbei, das spart einfach Körner, aber das wollen die wenigsten Klassiker-Fahrer. Und das ist auch okay. Jeder nach seiner Facon...

Hilde, @Bianchi-Hilde - nicht viele sitzen auf dem Klassiker wie auf einem Renngerät. Wenn man Gegend geniessen will, ist das auch kontraproduktiv, auch wenn du und ich gern so sitzen. Wenn man schnell sein will, führt kein Weg an einer ordentlichen Beinbeuger-Vorstreckung vorbei, das spart einfach Körner, aber das wollen die wenigsten Klassiker-Fahrer. Und das ist auch okay. Jeder nach seiner Facon...
Ist halt sein Reflex, kann man nix machen und er meints ja nicht böse --

deswegen sag ichs ja, optisch doof, aber er musses ja auch fahren können.

@oliverik - hast du es dir geholt? war doch dein beuteschema..

Wollte doch eigentlich immer ein altes, wo was goldenes ran kann. Vor ein paar Monaten gefunden. Damit ist die langjährige Suche vorerst durch - aus 531, mit Chrom. Aber Noch im Dornröschenschlaf:

63326A97-1A95-4D98-9665-488EE5377DB6.jpeg

Sorry fürs Foto.

Zurück