Von den Kogas kann ich mich irgendwie ganz schlecht trennen.Schade, habe so etwas schon befürchtet. Hätte mich sonst gern in die Liste der Interessenten eingetragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von den Kogas kann ich mich irgendwie ganz schlecht trennen.Schade, habe so etwas schon befürchtet. Hätte mich sonst gern in die Liste der Interessenten eingetragen
@oliverik - hast du es dir geholt? war doch dein beuteschema..
https://www.facebook.com/groups/135...10650315653360/?sale_post_id=2110650315653360
Grosses Jubi-Mercks. Wenn man die Campa-Teile verkauft und ne 74er verbaut, kann das lukrativ sein. Rahmen ist 59 und schön.
Pöscho PX10, nich ganz orschinal 300€us
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...intage-70er-jahre-rh-56-cm/982476252-217-9009
Ach was, Peugeots kamma nie genuch haben ...Isch hab doch ne Meise.
Von den Kogas kann ich mich irgendwie ganz schlecht trennen.
Nee, ich hätte noch eins.4 bis 6 cm höher und ich hätte noch ein Rad aus France ..............
Isch hab doch ne Meise.
Ach was, Peugeots kamma nie genuch haben ...
Glaub viel ist nicht dran verbastelt oder? Scheint doch noch recht original da zu stehen und war das Top Modell im Reiseradsektor bei Koga....absolutes Topmodell...450 Euro..verbastelt.überholungsbedürftig.???????wenn das wohl wer nimmt zu dem Preis
meinetwegen...kann frau machen..was ist deerhead?Glaub viel ist nicht dran verbastelt oder? Scheint doch noch recht original da zu stehen und war das Top Modell im Reiseradsektor bei Koga.
meinetwegen...kann frau machen..was ist deerhead?
Topmodell war das Randonneur nicht. Bei den Randonneuren gab es weiter oben im 87er Koga-Sortiment noch das Worldtraveller und dann das Randonneur Extra, wobei allerdings keine Mixte-Ausführungen dieser Modelle im Katalog zu finden sind. Meinetwegen also das Top-Modell bei den Randonneur-Mixte-Rahmen. Das Randonneur ist natürlich trotzdem ein sehr gutes Rad. Und dieses sieht nicht so aus, als sei es viel gefahren worden, wenn man sich z.B. die Kettenblätter anschaut, obwohl er schreibt, dass das Rad bis zuletzt im Alltag gefahren worden sei. Wenn man Glück hat, ist die UG-Kassette noch gut. "Überholungsbedürftig" erscheint auf den Bildern erst mal nur der Lenker mit diesen Gummistopfen. 300 bis 350 € fände ich angemessen, wenn sonst nix weiter groß dran zu machen wäre.Glaub viel ist nicht dran verbastelt oder? Scheint doch noch recht original da zu stehen und war das Top Modell im Reiseradsektor bei Koga.
Kann man das Teil auch indexiert schalten?Auch wenn es eigentlich für Friktion ist?
Mich persònlich wùrden diese seltsamen Daumidinger pràhistorischer Zeiten ja optisch nerven und funktional sowieso..sieht banane aus und schaltet sicherlich auch banane...das deerhead sw sieht auch nicht unbedingt wertig aus.Kann man das Teil auch indexiert schalten?Auch wenn es eigentlich für Friktion ist?
Mich persònlich wùrden diese seltsamen Daumidinger pràhistorischer Zeiten ja optisch nerven und funktional sowieso..sieht banane aus und schaltet sicherlich auch banane...das deerhead sw sieht auch nicht unbedingt wertig aus.
knut, das war top.
alte mtb ware